Suchen Menü

Morgen FA-Termin

hab morgen endlich seit 3 Wochen meinen nächsten FA Termin und kanns kaum noch abwarten...
geht´s jemandem genau so ?? LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin

Hallo Katja,
ich habe morgen nach 4 1/2 Wochen endlich wieder einen FA-Termin. Auch ich kann es kaum erwarten. Unser "Bollen" wird wohl hoffentlich fleissig gewachsen sein. Am Freitag komme ich dann in die 13. Woche, dann bin ich also erstmal "über den Berg". Am Wochenende wird dann in unserer Clique von meiner SS berichtet. Ich drücke Dir die Daumen für morgen! LG Sandra 11+5

PS: Wievielte Woche bist Du denn???

Re: Morgen FA-Termin

Hi Sandra, natürlich drück auch ich Dir die Daumen !! Ist das Deine erste SS ? Ich hab schon einen Sohn, er ist fast 8 Jahre alt... mein Gott, wie die Zeit vergeht !
LG Katja 9+4

Re: Morgen FA-Termin

Hi Katja,
ja, das ist meine erste Schwangerschaft. Hatte leider vorher nicht in die Lebensplanung gepasst. Aber jetzt ist es wirklich höchste Zeit gewesen. Zumal ich schon seit 3 Jahren den Kinderwunsch hatte, nur mein Mann bisher noch nicht bereit war. Aber nun ist es das absolute Wunschkind! Mein Mann geht auch morgen mit zum US, er ist schon ganz neugierig, den kleinen Wurm endlich mal zu sehen. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen