Suchen Menü

Morgen FA Termin

Hallo zusammen,
könnte heute auch mal Eure Aufmunterung gebrauchen. Im März hatte ich bei 9+4 eine Fehlgeburt. Ich habe lange gebraucht um gefühlsmäßig damit klar zu kommen. Nun bin ich endlich wieder glücklich schwanger. Die Entwicklung des Babys läuft soweit bestens. Die Größe stimmt, meine Blutwerte sind prima....Ich war bisher zweimal beim US einmal bei 7+3 und dann noch einmal bei 8+5. Beide Male hat das Herzchen schön geschlagen. Nun habe ich morgen bei 10+3 endlich wieder einen Termin. Doch dieses Mal quält mich die Angst. Die Bilder meines ersten Babys lassen mich nicht los. Der Moment wo auf dem Ultraschall das Herz nicht mehr geschlagen hat, haben sich regelrecht eingebrannt. Ich hoffe so sehr dass morgen alles in Ordnung ist. Bis jetzt fühle ich mich auch immer noch schwanger, habe keine Blutungen...alles in allem gibt es keinen Grund so nervös zu sein und doch kann ich im Moment nicht aus meiner Haut. Was soll ich bloß tun? Habt Ihr ähnliche Gefühle und Erfahrungen?
Danke fürs lesen
Sabine
Bisherige Antworten

Hallo Sabine,

ich kann dich sehr gut verstehen, doch leider gibt es wahrscheinlich nichts, was dir jetzt helfen kann (an Worten).
Vielleicht solltest du mit einem Experten über dein Problem und deine Ängste reden, dann geht es dir sicher besser.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es diesmal das richtige Mal ist, und dass morgen und auch für die nächsten Monate alles okay ist.
Viel Glück und Mut und vertraue auf dein Kleines!!!
Nic. 13+6

Re: Morgen FA Termin

Hallo Sabine,
ich kenne das auch was du hier beschreibst ich bin jetzt bei 11+1 und hatte vor einigen tagen auch den totallen bammel und habe ihn jetzt auch noch bis ich wirklich beim FA war und ich meinen kleinen knuff wieder sehe....
ich bin z.Zt dabei mir mut zu machen ich sage mir ständig es ist alles ok und ich hallte in nicht al zu langer zeit mein kleines in den armen und meistens hilft es auch....
ich glaube das es ganz normal ist wenn man ein FG hatte das man die bilder nicht wirklich vergessen kann aber glaube mir diesmal wirst du dein kleines in ein paar monaten in den armen halten......
mache dich nicht zu sehr verückt das merkt dein kleines auch.....
ich drücke dich mal ganz dolle und drücke dir die daumen für deinen FA termin und für die zukunft
LG Jessy 11+1

Re: Morgen FA Termin

ganz fest auch für Dich die Daumen drück!!!! Es wird ganz sicher diesmal anders aussehen!!!!
Bieni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen