Suchen Menü

Morgen Einleitung und wahrscheinlich KS...

Morgen wird`s also ernst, um 7 Uhr wird eingeleitet und falls sich der kleine Dickschädel unter Wehen immer noch nicht ins Becken bequemt (was der Arzt für sehr wahrscheinlich hält, weil nach seiner Einschätzung bei mir der Beckeneingang zu eng ist), wird KS gemacht - die Einleitung mit Prostaglandingel wird unter diesen Umständen wahrscheinlich auch nur einmal probiert, ich bekomme von Anfang an eine PDA und wenn die Wehen nichts bewirken, steht eben der KS an, ich muss mich also nicht 3 Tage lang erfolglos mit Wehen herumschlagen.
Ich find`s gut, dass ich es auf normalem Wege versuchen kann und trotzdem für den Notfall alles auf KS ausgerichtet ist, ich denke dadurch dass die Ärzte auf alles vorbereitet sind gehe ich kein zu großes Risiko ein.
Hab schwer mit mir gekämpft ob ich nicht gleich KS machen soll, aber so kann ich damit leben und wer weiß, vielleicht läuft dann doch alles ganz normal und nicht sooo kompliziert ab.
Werde mich wohl eine Weile nicht melden, da ich ja evtl. länger im KH bleiben muss, also euch weiterhin alles Gute und bis bald!!
LG
Doro ET+9
Bisherige Antworten

Re: Morgen Einleitung und wahrscheinlich KS...

Hallo Doro,
ich wünsche dir für Morgen alles Gute und ganz viel Glück und Kaft das du das auch so hin bekommst,ohne KS.
Wobei, wenn es wirklich nicht geht, und ein KS notwendig ist, dann soll es halt so sein. Das Resultat ist das selbe: Du kannst endlich dein Baby im Arm halten!! ;-))
Ich gehe Morgen Mittag auch ins Krhs mit meiner Hebamme zur Kontrolle bei ET +10. Wenn alles in Ordnung ist, dann kann ich bis Samstag nochmal nach Hause , muß aber dann Sa. um 8.00 Uhr wieder da sein zum einleiten. ( erstmal Tbl. denke ich)
Heute abend gibt es als letzte Chance nochmal einen Spezial-Wehen-Cocktail von meiner Hebi...der letzten Sa. hat leider nix gebracht!! Aber ich werde mal zuversichtlich sein für heute!!
Mal sehen werd von uns beiden als erster im Forum posten kann!!
Irgendwie freu ich mich ja das ein "Ende" abzusehen ist ( gerade bei dem Wetter!!), aber andererseits hätte ich es gerne schon hinter mir...
Ich drück dir die Daumen!!!
GGLG Katja ET+9

Re: Morgen Einleitung und wahrscheinlich KS...

hallo doro
ich wünsche dir alles gute für morgen
und das du dein würmchen so schnell wie möglich gesund im arm halten kannst ;-)
glg tina (21.6.ks)

Re: Morgen Einleitung und wahrscheinlich KS...

Ich wünsche dir alles Gute für morgen und drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG Mela (ET-5)

Re: Morgen Einleitung und wahrscheinlich KS...

Hallo Doro :-))
drücke dir feste die Daumen, dass du um den KS rum kommst udn wenn nicht, sch.. drauf, Hauptsache du hast dein Baby bald...denk an dich, du schaffst das!! Halt uns auf dem laufenden...
liebe Grüße
Sandra

daumendrück!!!!!!!!!!!!!

Drück dir ganz fest die Daumen :-)

Re: Morgen Einleitung und wahrscheinlich KS...

Hallo,
ist zwar jetzt zu spät, aber ich wünsche euch alles Gute und hoffe für dich, das es mit einer natürlichen Geburt klappt. Louis hat sich auch errst nach Blasensprengung und Wehen ins Becken gesenkt...
Viel Glück und eine schöne Geburt
Liebe Grüsse
Manu

Alles Gute für Dich! Daumen sind gedrückt!!! - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen