Suchen Menü

Morgen äußere Wendung und Cerclage-Ziehen...

... und ich hab´ total Schiß...
Sorry, habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, nachdem ich dachte, die Cerclage hätte sich von selbst gelöst (mir ging es nicht sonderlich gut und ich war dadurch nicht viel am Computer)...
Díe Cerclage ist zwar irgendwie eingerissen aber noch vorhanden ;o)
Nun habe ich morgen in der Klinik einen Termin für die äußere Wendung, und da die Gebärmutter da durch den Anti-Wehen-Tropf schon "stillgehalten" wird, wird dann auch gleich die Cerclage gezogen...
Habe irgendwie - je näher der Termin jetzt rückt - total Schiß vor der Wendung, davor, dass es weh tut oder evtl. doch ein Notkaiserschnitt notwendig wird (kommt nur suuuperselten vor)...
Oder davor, dass durch das Ziehen der Cerclage und die Manipulation durch die Wendung richtige Wehen ausgelöst werden...
Ist zwar jetzt nicht mehr sooo dramatisch (bin dann einen Tag vor der 37.SSW) und kann auch langsam echt nicht mehr, aber ein zwei Wochen würde ich unserem Kleinen gerne schon noch in Mamis Bauch ermöglichen...
Drückt ihr mir ein paar Däumchen? Muß um 8.00 Uhr dasein und bleibe dann evtl noch über Nacht...
Ganz liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Morgen äußere Wendung und Cerclage-Ziehen...

Hallo liebe Christine,
na da drücke ich morgen aber auch mal kräftig die Daumen für euch!!!! Keine Angst, das klappt schon!!!!! Du weißt ja, mit der Cerclage weiß ich ja auch wie das ist... einen Not-KS gibt das sicher nicht, dazu drücken alle zu arg die Daumen!!! Bin auch ab Do in der 37. SSW. War gestern im KHS, auch das CTG zeigte wieder Senkwehen, aber sie wollen die Cerclage trotzdem erst später rausmachen :-((( Auch heute senkwehe ich vor mich hin...
Aber morgen bin ich mal gespannt!!! Wenn Du kannst, schreibst Du doch bestimmt mal hier, wenn Du fit bist, oder?!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie

PS

Wenn Du nicht schreiben kannst, weiß ich ja dann, dass Du über Nacht bleiben mußt - aber ich hoffe mal, es muß nicht sein, und wenn, weißt Du ja, dass Du bestimmt in guten Händen bist, da diese Kontrolle ja vielleicht auch beruhigend sein kann.
Wünsche Dir, dass alles prima läuft!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG, Stephie mit Marvin im Bauchi

@ niniebe...

Hallo Stephie...
Das ist lieb von Dir, danke...
Klar melde ich mich, sowie ich kann, ich gaube, ich fände es auch gar nicht soo schlimm, wenn sie mich die Nacht über dabehalten (einfach der Sicherheit wegen)...
Wann soll denn nun Deine Cerclage gezogen werden?
Das mit den Senkwehen kenne ich, habe auch immer schöne Hügelchen (naja, letztes Mal eher Hügel als "chen") und so langsam kann ich auch nicht mehr...
Kann nicht mehr richtig laufen und fange jetzt auch noch an, Wasser einzulagern (sah die letzten Tage ganz toll um die Augen rum aus, wie´n Boxer)...
Danke für Deine Däumchen,
drück´ Dich,
Christine

Re: Morgen äußere Wendung und Cerclage-Ziehen...

Klar habt Ihr meine Daumen! *drüüüüüüück* LG Anna, 37.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen