Suchen Menü

Morgen 4 Monate alt und....

....wird viel zu schnell gross :-))
Nene so schlimm ist es ja auch nicht! Aber ich freue mich echt, wir waren heute bei der 4-Monats-Kontrolle und da wog Sophie 6460g und war 63cm gross.
Sie entwickelt sich im Eilzugstempo, sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch und zurück (oh ja sie hat nun auch erlickt wie komme ich von alleine wieder in die Ausgansposition *keineSOSsignalemehrgebenmuss*)und steckt sich seit Gestern die Füsschen resp. die Zehen in den Mund *staun* war ich wohl auch mal soooo beweglich??!
Ich bin riesen HAPPY mit meiner Kleinen und ich kann mich gar nicht satt sehen an ihrem Lachen...jajajja ich weiss geht wohl allen hier so :-))
Liebe Grüsse von einer überglücklichen Tanja mit Sophie 09.05.2004
P.S. JAJAJA es geht auch mal ohne zu jammern *grins*
Bisherige Antworten

Re: Morgen 4 Monate alt und....

Schon toll, wenn man sieht wie gut sich die Kleinen entwickeln. Ist ja der Wahnsinn daß Sophie sich schon so toll dreht, Elena macht da noch keine Anstalten, der ist es am schönsten am Rücken zu liegen.
Freu mich auf jeden Fall mit dir daß alles so toll ist.
GLG von claudia

Re: Morgen 4 Monate alt und....

Elena hat eben noch nicht das Bedürfnis vor dir zu "Fliehen" :-) Der KiA meinte heute wenn sie so weitermacht werde sie sich wohl mit 12 eine eigene Wohnung suchen *schrei* das will ich doch überhaupt nicht!!!
Eigentlich stille ich noch voll aber weil sie dauernd so interessiert zusieht wie wir essen, habe ich ihr heute etwas Karotten gekocht...du hättest die SAUEREI sehen sollen...sie will nicht und spuckte alles aus...naja die Brust ist ja auch viel leckerer *knaberknaber*. Wenn sie doch nur nicht mich als ihr Beissring benutzen würde :-))
LG tanja

Re: Morgen 4 Monate alt und....

Hallo Tanja!
Die Kleinen "spucken" wohl nur, weil sie die Schluckbewegung vom Löffel noch nicht können, hab ich gelesen. Sie machen automatisch die Saugbewegung und befördern so alles wieder nach draußen! *lach*
Aber Du hast natürlich recht,..., die Brust ist sicherlich viel leckerer! *g*
Nur, wenn sie mal wieder interessiert nach Eurem Essen schaut,..., üben, üben, üben! *gg*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen