Suchen Menü

Morgääääähhhhhnnnnn....

..muss gleich zur Arbeit und bin soooo hundemüde, als ob meine beiden es riechen würden, jedesmal, wenn ich am Tag drauf arbeiten muss, machen sie die Nacht zum Tag...bei Emma hab ich den Eindruck, dass sie, nachdem sie an der linken Brist getrunken hat, nach ca. 1 Stunde wieder kommt und wenn sie von der rechten getrunken hat, wenigstens mal 2-3 Stunden aushält, kann das sein???? Beifüttern hat zum Schlafverhalten auch nix gebracht, ausserdem hab ich den Eindruck, es steigert sich nicht?? Habe vor ca. 3 Wochen mittags angefangen mit Möhrchen, Woche drauf Möhrchen/Kartoffeln und dann Möhrchen/Kartoffeln/Fleisch, aber immer nur die Minigläschen genommen, aber selbst davon isst sie nur ein paar Löffelchen, dann ist Schluß, auch den Brei am Abend findet sie wohl nicht so prickelnd, aber viell. ist es da einfach die falsche Uhrzeit. Ich bin das von Niklas gar nicht gewöhnt, da hatte ich nach kurzer Zeit schon zwei Stillmahlzeiten ersetzt, aber Emma scheint da wählerischer zu sein..hat das jemand von euch auch bemerkt und was macht ihr, füttert ihr was anderes, oder habt ihr andere Uhrzeiten gewählt?? Emma hat ja eigentlich auch keinen Rhythmus vom Stillen her, das ist ja total unregelmässig...so, jetzt muss ich aber los, euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Morgääääähhhhhnnnnn....

Hi Du,
hey, wir lesen uns aber auch immer seltener ;-) Seit wann arbeitest du wieder? Wie geht´s Dir?
Gestern haben wir auch zum ersten Mal "gelöffelt" ;-) siehe Profil...
...vielleicht hat Emma ja auch einfach echten Feinschmecker-Geschmack und bei einer anderen Sorte Gemüse wird´s dann verstärkt gefuttert?
Jedenfalls mal wieder viele Grüße von uns!!!!!!!!!
GGGLG Stephie und Marvin

Hallo Sandra :-))

Du Arme musst ja schon wieder arbeiten gehen. Ich hatte gestern auch das Vergnügen, denn wir haben unser Kaffeehaus jetzt diesen Monat doch noch. Es war aber eigentlich recht lustig. Dafür tut mir heut noch mehr weh wie sonst. Die Knie sowieso immer, und das Kreuz und die Hüfte noch dazu. Naja alt werma :-).
Das mit dem essen bei Emma ist komisch, aber hast du dir schon überlegt, daß ihr das vielleicht nicht schmeckt?
Vielleicht solltest du es mal mit Obstbrei probieren, vielleicht geht der besser. Sie wissen ja eh nicht welcher Brei zu welcher Uhrzeit kommt.
Elena z.B. ist eher die deftige, die liebt die Mittagsgläschen heiss, am besten die mit Nudeln, die ich ihr ja jetzt wo sie schon ein halbes Jahr ist ruhig geben darf, wegen dem gluten. Sie verträgt es auch super.
Aber am Nachmittag mit dem GOB, das war überhaupt net ihrs, und die reinen Obstgläschen naja, die gehen solala.
So haben halt alle ihre bevorzugten Geschmäcker, uns schmeckt ja auch net alles ;-)
So liebe Sandra, hoffentlich musst du nicht zuviel arbeiten, und einen schönen Tag wünsch ich dir noch.
glg Claudia

Re: Morgääääähhhhhnnnnn....

Hallo Sandra,
oje, Du Arme! Diese ständig unterbrochenen Nächte haben wir auch - aber ich muss zum Glück noch nicht wieder arbeiten...
Bei Helen ist es ähnlich wie bei Emma. Sie isst mittags Zucchini mit Kartoffel, an manchen Tagen mampft sie mit Begeisterung das komplette Gläschen, an anderen - so wie heute - nur widerwillig ein paar Löffelchen und dann nix wie ab an die Brust.
Und den Abendbrei findet sie auch eher von der Sorte "Pfui-bäh" - ich soll ihn wegen ihrer Neurodermitis mit HA-Milch anrühren, und die mag sie wohl nicht so wahnsinnig gerne. Aber auch, wenn sie doch mal eine grössere Portion verputzt, hat das keinerlei Einfluss auf das nächtliche Trinken, letzte Nacht kam sie auch wieder pünktlich wie die Funkuhr alle zwei Stunden. So viel zum Thema "Abendbrei und Durchschlafen"... ;-)
Und tagsüber hat sie auch überhaupt gar keine Rhythmus - kann Dir leider also auch keine hilfreichen Tipps geben, aber sagen, dass es anderen genaus so geht. :-)
Liebe Grüsse,
Julia

Re: Morgääääähhhhhnnnnn....

Hi Sandra,
unn wie wors schaffe? Bei uns isch es genauso. Ich gewwe em Julie schon seid a wuch etwa Möhrje, awwer no e paar Löffelcha fangts ah imma ahn se motze... soooo krien mir nieee a normales Glas leer.. :-/
GGGLG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen