Suchen Menü

Moin, kann nicht schlafen :-(

und Tabea liegt und hört dem Geklapper der Tastatur zu - scheint Ihr zu gefallen.
Ich habe Fieber und Kopfweh, meine Brust tut mir weh, aber sie ist nicht prall *kapierichnicht* was ist das ? Sie tut einfach so weh, die linke Brust...vielleicht eine Entzündung ? Mist, mir ist sooo kalt ich friere und werde mich jetzt aber doch mal hinlegen in der Hoffnung, daß Tabea nicht jammert, wenn ich die Nachttischlampe hier im Schlafzi gleich ausmache...
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Moin, kann nicht schlafen :-(

auch schlaflos bin...
Hoffentlich wird das jetzt nicht zum Dauerzustand die letzten Tage (oder Wochen? Ich will gar nicht dran denken).
lg Eva (die sich endlich mal zumindest eine Wehe wünscht)

@Evi

Huhu Evi,
ich hoffe immer, daß es endlich bei Dir auch losgeht. Wer weiß, vielleicht bist ja jetzt schon im Kreißsaal ? *daumendrück*
LG Maja

Re: Moin, kann nicht schlafen :-(

Hallo Maja!
Ich hoffem du konntest noch ein bischen schlafen. Und du hast eine gute Hebamme, die nochmal nach deiner Brust schaut. Hol dir doch mal Retterspitz äußerlich aus der Apotheke. Riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir hat es bei meiner Entzündung damals sehr gut geholfen. Steht jetzt auch schon auf dem Apotheken-Einkaufszettel:-)
Wünsche dir gute Besserung!
LG Jana

@ Jana

Hallo Jana,
ja, ich konnte dann doch noch einschlafen und Tabea hat uns echt überrascht, sie hat dann noch bis 5 Uhr geschlafen, das tat uns ALLEN einmal gut, etwas mehr Schlaf.
Wie geht es Dir ? Hast Du das Gefühl, es könnte gleich losgehen ?
Was ist denn Retterspitz ? Salbe oder Tee ? Ich werde es mir auf jeden Fall besorgen. Heute ist mein Fieber weg und meine Brust tut auch nicht mehr so weh.
Gruß Maja

Re: Moin, kann nicht schlafen :-(

Hi Maja!
10 min früher & ich hätte das noch gelesen um Mitternacht :o) bin bis halb 2 mit mehr oder weniger tollen Wehen durch die Wohnung marschiert - aber NIX!
Wollte Dir gestenr noch schreiben zum Thema Wochenbett+Haushalt, als Du übers Wäschemachen schriebst :o( pass nur auf, dass Du Dich ne Woche nach Geburt nicht übernimmst - Dein Körper meldet sich ja schon! Halt Deine Brust vor dem Stillen schön warm, danach ein bisschen kühlen Quark drauf + sprich unbedingt Deine Hebamme darauf an...sie kann Dir bestimmt Tipps geben, so ne blöde Entzündung hat mich bei Florence mal übelst niedergestreckt (und mir das Stillen vermiest...)
LG + alles Gute!!
Mélanie ET-6 *extremcountdown*

@ Mélanie

Hallöchen Mélanie,
mensch, das ist ja was mit dem Rumgewehe...ich hoffe, es geht bald mal los bei Euch.
Ich glaube, ich habe mir die Tage zuviel hier zugemutet, denn ich kann kaum Laufen, mir tut untenherum alles weh, so krampfartig. Am schlimmsten ist es, wenn ich meine volle Blase entleere, dann zum Schluß des Pischerns krampft es sich unten so dermaßen zusammen, echt, net schön :-((
LG Maja die ja sooo gespannt ist,w anns bei Dir losgeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen