Suchen Menü

Mobilie Vorschläge dringend gesucht

Hi,
ich suche Vorschläge bzw. Vorlagen für ein Moblie fürs Kinderzimmer ich häng es unter die Lampe da wir keine spezielle Kinderzimmerlampe haben.
Habe 2 Bücher aber da ist nix gescheites drin, sollte etwas der Jahreszeit entsprechend sein also eher Herbst oder Winter
Wer hat einen Vorschlag bzw. Vorlagen für mich?
Wäre super
Danke
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Mobilie Vorschläge dringend gesucht

Hallo Sam,
ich zeige Dir gleich mal ein schönes Mobile aus Kastanien, Eicheln und buntem Laub, vielleicht eine Idee für Dich ?
Habe ich mit unserem großen Kleinen gebastelt. Ich stelle gleich ein Foto in mein Profil.
Gruß Maja

Re: Mobilie Vorschläge dringend gesucht

Hi Maja,
danke für den Vorschlag ist nicht schlecht für z.B. ins Wohnzimmer aber ich denke nix fürs Kinderzimmer und es sollte auch etwas halten so bis Dezember vielleicht.
Danke aber der Tipp ist gut.
LG Sam

Re: Mobilie Vorschläge dringend gesucht

ich leider nicht, aber schau doch mal auf den diversen bastelseiten im netz nach, da findest du bestimmt was! viel spaß beim stöbern + basteln! lg coko

Re: Mobilie Vorschläge dringend gesucht

hi, sam! ist zwar nicht so wahnsinnig originell, aber von kleenex happies gibt es zur zeit LARS der kleine eisbär boxen mit mobile (du brauchst vier boxen für das ganze) - ist praktisch, günstig, winterlich - aber nicht phantasievoll... wir mußten natürlich gleich zuschlagen, schon wegen des namens (;-)))).
lg, sönke, simone und LARS

Re: Mobilie Vorschläge dringend gesucht

Hi,
ja das haben wir auch schon gemacht für eine Freundin habe noch Boxen hier falls ihr noch was braucht.
LG Sam

farbige Drachen?

Hallo
Ich hatte für Jasmin ein farbiges Drachen - Mobile gebastelt. Geht ganz einfach aus Moosgummi. Hängt bei uns immer noch überm Wickeltisch...
Ich stells mal ins Portrait.

Re: farbige Drachen?

Hi,
danke für den Tipp. Sieht toll aus.
LG Sam

Re: Mobilie Vorschläge dringend gesucht

hi, sam - nee, vielen dank - wir haben uns im letzten sonderangebot (0,89 ? pro box) so fast tot gekauft - nun haben wir happies für die nächsten zig jahre - oder auch für´s nächste kind, wenn es denn mal kommen sollte....
lg, sönke

Re: Mobilie Vorschläge dringend gesucht

Hi Sönke,
war nur ein Angebot wir haben auch recht viel hier.
Na noch ein Grund mehr für Baby Nr. 2 auch wenn diese Grund nicht wirklich zählt *g*
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen