Suchen Menü

Mittelohrenzündung...:-(((

Wer sagt nochmal gestillte Kinder bekommen keine Mittelohrenzündung????
Vorletzte Nacht war echt grausam, 3h am stück durchbrüllen! Und ich wusste ja noch nicht mal was ihm fehlt, ich habe auf Magen Darm getippt, da er sich immer wieder erbrochen hat!! Essen wollte er auch nicht! Ich musste ihn auf den Arm nehmen und langsam Wippen! Dabei durfte ich mich aber auf keinen Fall anlehnen!!- An alle die ein schreikind haben: Ihr tut mir wahnsinnig leid!!! wie haltet ihr das aus-
Naja am nächsten Morgen habe ich dann gesehen, dass sein Ohr total zu war! Also sind wir sa früh zum KiA! Gott sei dank brauchten wir kein Antibiotikum- ich habe es ganz gut mit Heilwoole und Zwiebel hinbekommen!! Ich hoffe er hats jetzt überstanden!!
Man der arme kleine Wurm, er muss ganz schöne schmerzen gehabt haben!!
LG Marion und Luis(3,5Monate) und Emma (fast 3Jahre)
Bisherige Antworten

Re: Mittelohrenzündung...:-(((

hi marion,
der arme kleine luis, ohrenschmerzen sind ja sowas von unangenehm, und dann erst bei unsren kleinen. die armen mäuse.
wie hast du das gemacht mit der heilwolle und den zwiebeln? und wo kriegt man das? ist ja sicher so ein bewährtes hausmittelchen, und ich find das immer toll wenn man nicht gleich die starke medizin nehmen muss.
ganz viele knuddler für luis und auch für dich.
glg claudia und elena auf meinem schoss

Re: Mittelohrenzündung...:-(((

Hi,
Heilwolle giebt es in manchen Apo. , ist eigentlich schafwolle! Hilft aber echt Wunder bei Wunden Po, Wunde Brustwarzen und ebend Ohrenscherzen!
Einfach etwas nehmen und auf den Po, bzw mit etwas Zwiebelsaft beträufeln und in die Ohrmuschel und Mütze drauf!! Soll auch als Brustwickel bei Husten helfen!
Kostet 3,90 euro und ist recht viel, reicht ewig!!
kommt aus* Bahnhof-Apotheke* (mit dem üblichen davor und dahinter) in Kempten!
Aber unsere Apotheke bestellt immer von dort ihre sachen!!
LG Marion

Re: Mittelohrenzündung...:-(((

Hi Marion,
ohjee, das hört sich schlimm an für Luis. Warst Du nicht bei irgendeinem Arzt mit ihm ? Hoffe, es ist jetzt vorbei.
Für Dich muß es auch schlimm gewesen sein. Sag mal, was ist denn Heilwolle ?
LG Maja
Tabea *05.05.04
Luca *21.08.01

Re: Mittelohrenzündung...:-(((

Hi Maja
Heilwolle giebt es in manchen Apo. , ist eigentlich schafwolle! Hilft aber echt Wunder bei Wunden Po, Wunde Brustwarzen und ebend Ohrenscherzen!
Einfach etwas nehmen und auf den Po, bzw mit etwas Zwiebelsaft beträufeln und in die Ohrmuschel und Mütze drauf!! Soll auch als Brustwickel bei Husten helfen!
Kostet 3,90 euro und ist recht viel, reicht ewig!!
kommt aus* Bahnhof-Apotheke* (mit dem üblichen davor und dahinter) in Kempten!
Aber unsere Apotheke bestellt immer von dort ihre sachen!!
LG Marion
PS war bei der bereitschaft, und muss heute noch zu meinem KiA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen