Suchen Menü

Mit Sonnecreme eincremen vorm Spaziergang?

Hallo,
bin doch jetzt etwas verunsichert, ob es notwendig ist, Angelina
vor dem Spaziergang mit etwas Sonnencreme einzucremen. Wann
cremt ihr ein nur im Sommer oder auch jetzt schon? Und welche
Sonnencreme könnt ihr empfehlen.
Noch einen schönen sonnigen TAG
wünschen Sandy und Angelina
Bisherige Antworten

Re: Mit Sonnecreme eincremen vorm Spaziergang?

jetzt nehm ich noch die wind-+wettercreme oder normale baby-gesichtscreme. schau doch mal bei ökotest nach welche cremes empfehlenswert sind. ich hab die vom schlecker, die war auch sehr gut getestet! lg coko

Hier genauso wie bei Coko!!! LG

Re: Mit Sonnecreme eincremen vorm Spaziergang?

Hi Coko,
wie heißt die Creme von Schlecker? Ich habe die Wind und Wetter Creme von Weleda. Ist auch gut.
LG Sam

Re: Mit Sonnecreme eincremen vorm Spaziergang?

diese creme hab ich auch. die eigenmarke von AS. steht ökotest-bewertung drauf. is blau. lg coko

Re: Mit Sonnecreme eincremen vorm Spaziergang?

Hallo Sandy!
Wir haben die Wind&Wettercrème von Bübchen.Hatte ein "sehr gut" von "Ökotest" bekommen und sind auch zufrieden damit.
Im Sommer gibts dann die Sonnencreme für Kinder von Spirig-Daylong,aber jetzt noch nicht.
LG,Moni&Lucy

Re: wir hätten hier ja gerne überhaupt erstmal ...

Sonne+ Frühling *G* Wir kommen aus dem Norden von HH und hieeer regnets nur junge Hunde.Ansonsten habe ich für meine Kinder bisher immer nur Wind& Wetter Creme von dm "Öko test sehr gut "im Frühjahr bei Bedarf benutzt. Sonnencreme erst später . In den Bergen sieht das natürlich schon anders aus
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen