Suchen Menü

Mit Schuhen Fuß nach innen gedreht

Wenn Julius Schuhe anhat, dreht er beim Laufen den linken Fuß stark nach innen, zuhause mit Socken oder Krabbelpuschen an macht er das nicht, da läuft er ganz gerade - was kann das sein?
Passt ihm der Schuh nicht oder drückt evtl. was?
Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen oder es kam erst später, er hat die Schuhe ja schon seit 3-4 Wochen... *schäm*
Kennt jemand das Problem?
LG
Doro, die morgen mal neue Schuhe probieren geht
Bisherige Antworten

Re: Mit Schuhen Fuß nach innen gedreht

Hi Doro,
hm, was es nun ist, drücken oder ungewohnt, kann ich Dir nicht sagen :o( Alexis hat erst sein 2. Paar und Florence war auch problemlos mit Schuhen bzw haben wir halt 1 Hersteller der beiden super passt.
ich würde aber auch mal ein anderes Paar Schuhe ausprobieren an Julius' Füssen, nicht dass da was im Argen ist!
LG + lass uns wissen ob es weg war mit anderen Schlappen!
Mélanie

komisch :-/ würde mal nachmessen lassen

Hi Doro,
ja,seltsam, vielleicht drückt ja wirklich was ( oder manchmal liegt es an den Socken - zu rutschige Strumpfhosen z.B. oder wiederum zu dicke Socken oder oder oder...)
Wenn Du ins Schuhgeschäft gehst, würde ich sie einfach mal fragen und es denen mal zeigen! Die sollten Dir ja was dazu sagen können, viel Glück!
Was macht das Wangenekzem? Besser?
Marvin hat leider auch immer noch seine allergieartigen Hautrötungen, naja, ein Infekt kann ja auch so 3 Wochen bestehen, also warten wir mal noch 1 Woche ( dann sollte es verschwinden, wenn es nicht doch eine wirkliche Allergie ist..bitte nicht...)
GLG Stephie und Marvin

Re: komisch :-/ würde mal nachmessen lassen

Ich denk auch, die im Schuhgeschäft sollten sich das mal anschauen - die Größe ist ok, aber irgendwas stimmt wohl trotzdem nicht.
Julius` Haut ist leider immer noch nicht besser, sind jetzt bei der 3. Salbe angelangt und werden homöopathisch behandeln wenn sein Schnupfen weg ist, für den kriegt er nämlich momentan noch andere Globuli (die super wirken, bin ganz begeistert!).
Na dann hoffen wir mal, dass unsere Beiden die Krätze bald wieder los sind!
Virusausschlag wär echt besser, da weiß man wenigstens, dass er wieder verschwindet!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen