Suchen Menü

Miray ist schon seit 2 Wochen verschnupft!!

Hallo unsere Miray hat schon seit 2 Wochen Schnupfen und ist auch leicht verschleimt in den Atemwegen hab ich das Gefühl. Sie tut mir richtig leid dabei. Schläft dementsprechen unruhig da sie wohl nicht vernünftig atmen kann. Die 1. Woche haben wir es für 4 Tage mit Olynth-Nasentropfen probiert, danach hab ich ihr immer mal wieder Salzlösung als Nasenspray gegeben. Das Näschen mache ich immer mal wieder sauber mit dem Nasensauger, der Schnupfen ist auch ein bisschen besser geworden. Trotzdem hört man immer mal wieder Geräusche beim atmen, als sei sie noch verschleimt. Weiß nicht was ich noch machen soll, nochmal zum Kia? Hat jemand einen Tipp? Mache mir Sorgen, weil sie wie gesagt beim atmen rauschende Geräusche macht. LG sevda
Bisherige Antworten

Würde dem Doc auf die Füße treten! LG

Re: Miray ist schon seit 2 Wochen verschnupft!!

Hallo Sevda!
Mal einschleich...
Kann es evtl sein, das eure Luftfeuchtigkeit in der Wohnung zu niedrig ist? Probiers mal mit feuchte Tücher aufhängen, vielleicht bringt das linderung. Morgen würd ich schon nochmal zum KiA gehen.
Gute Besserung
LG Cindy 37ssw und Elias 17Monate

Tabea ist seit 5 Wochen verschnupft

und ich habe auch keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Ich gebe Tabea regelmäßig Kochsalzlösung in die Nasenlöcher, mehr mache ich nicht. Lt. KiArzt ist das alles "normal"...na, ich weiß nicht. Wenn es nächste Woche nicht weg ist, gehen ich mal zu einem anderen KiArzt.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen