Suchen Menü

Mir kommt`s manchmal hoch...

Mein Mageninhalt kommt mir in letzter Zeit öfters mal wieder hoch, z.B. wenn ich mich nach vorne beuge (wie beim Zähneputzen) oder auch, wenn ich mich nur räuspere...
Ist das `ne Art Sodbrennen (hatte ich noch nie) oder drückt mein Kleines mir den Magen ab?
Kennt das jemand?
LG
Doro (22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mir kommt`s manchmal hoch...

Hallo Doro,
geht mir ähnlich, zumindest, wenn ich morgens Milch/Kakao getrunken habe. Ich nehme dann Renni und schon gehts wieder.
LG Maja 22+6

Mir auch...

Hallo Doro...
Das kenne ich auch, nur ab und zu und immer nur so ein kleines bißchen, aber man hat dann einen Geschmack im Mund wie nach dem Spucken, nicht?!
Hab´ noch nicht so das Allheilmittel gefunden, "lebe" halt einfach damit, auch wenn es nervt. Rennie oder so habe ich noch nicht ausprobiert...
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (18.SSW)

Re: Mir kommt`s manchmal hoch...

Hallo Doro,
bei mir ist das in dieser Woche auch wieder häufiger passiert! Besonders beim Zähneputzen! :-( Und wenn ich etwas gegessen habe, habe ich stundenlang das Gefühl, als würde es in der Speiseröhre festsitzen! *bähhhhh*
Ich denke schon, dass die Organe langsam hochgedrückt werden und eben weniger Platz im Bauchraum ist. Da müssen wir durch! ;-)
LG Miri 18+0

mir auch...

ist unangenehm, aber in 3-4 Montaen ja vorbei ;-))
Emme hat in ihrem Profil ein paar Tips dagegen, bei mir helfen manchmal die Mandeln.
Liebe Grüße von Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen