Suchen Menü

Mir ist sooooooo übel!!!!!!!

Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt in der 7.SSW und könnte mich den ganzen Tag übergeben!
Alle bisherigen Tipps (viel trinken, viele kleine Mahlzeiten essen, Nux Vomica...) helfen mir absolut nicht!
Weiß jemand Rat???
Derzeit übergebe ich mich so 2-3 mal am Tag.
Liebe Grüße von einer sehr sehr unwohlfühlenden
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooooooo übel!!!!!!!

Hallo Michaela,
ich bin nun schon in der 12.SSW, und konnte mich in der 7. SSW auch den ganzen Tag übergeben. Nux Vomica u. Cocculus D4 haben die Symptome eher verschlimmert. Versuch doch mal Mineralwasser durch Wasser ohne Kohlensäure zu ersetzen, und ggf. mit etwas Apfelsaft zu mischen. Vielleicht ein Tipp, morgens vorm Aufstehen im Bett Weissbrot oder ein paar Butterkekse reinzwängen, danach Pfefferminztee und evtl. ein Weckchen oder aber was mir noch besser geholfen hat, auf der Arbeit verdrücke ich ein Laugenbrötchen oder eine Laugenstange mit einer (ungesunden) Cola Light, das hebt die Übelkeit auf. Ich kanns dir gut nachfühlen und hoffe selbst, dass ich bald auch noch das letzte morgentliche Flauegefühl nach dem Aufstehen loswerde...die Spuckerei habe ich seit einer Woche nicht mehr.
Ich drück Dir die Daumen...
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen