Suchen Menü

Mir ist sooooo schlecht :-(

Bin heute 6+0 und leide unter Übelkeit die den ganzen Tag anhält...... Außerdem spielt auch noch mein Kreislauf verrückt...
Und ich bin irgendwie so schlapp und müde und habe Heißhunger auf Tomaten....
Oh, mann bin ich ein Jammerlappen und die SS fängt ja gerade erst an (kicher)
Wollte mich nur mal vor mich hinjammern...
Wem geht es genauso ?????
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooooo schlecht :-(

Hallo Petra,
jammer ruhig, das muß man ja auch mal, man kann ja auch den Mann nicht den ganzen Abend volljammern *lol* Hast Du es schon mal mit NUX Vomica D6 versucht ?
LG Maja die auch unter der Übelkeit leidet, hoffentl. nicht mehr länger als 2 Wo. oder so, bin 9.SSW

Re: Mir ist sooooo schlecht :-(

Tomaten??? Echt???
Und ich habe gedacht ich wäre die einzige!!!!!
Ich habe eine Vorliebe für Tomaten, Tomatensuppen, -säfte und sonstiges tomatiges im Moment.
Am besten noch salzig.
Vielleicht sind da ja bestimmte Mineralien drin?
Mein Mann kauf Tomatensaft schon Kistenweise *g
lg Evi (8+4)

Re: Mir ist sooooo schlecht :-(

Habe mich auch schon gefragt ob das irgendwie mit einem Mineralstoff Mangel zu tun hat.....
Tomaten und schööööööönnnn salzig bitte ;-)
Ketchup, Gemüsesuppe ( aber nur mit Tomaten ..)
Ach alles was mit T anfängt und mit e aufhört !!!
LG Petra

Re: Mir ist sooooo schlecht :-(

Hallo Petra,
mir gehts genauso, ich könnt wahnsinnig werden. Was mir aber aufgefallen ist, mir wird nur dann so richtig schlecht, wenn ich nichts im Magen hab, z.B. frühs. Ich muß dann unbedingt frühstücken auch wenn ich gar keinen Hunger hab, weil mir ja so schlecht ist. Tagsüber wechseln sich Hunger und Übelkeit ab, ich kann auch nicht mehr so viel essen, beiße zweimal vom Brötchen ab und bin schon satt. Naja hoffe das geht nicht mehr allzulange so weiter. Bin ja immerhin schon 8+2!
LG Susi

Re: Mir ist sooooo schlecht :-(

Bin ich froh,das ich nicht alleine bin :-)

mir nicht, aber...

...ich habe vorgestern einen ganzen Sacke Erdnüsse verdrückt! Zum Glück ist deine Erdnuss gut geschützt :-) LG Véro+Herzli

Re: mir nicht, aber...

Mir war auch drei Wochen furchtbar schlecht, eine Woche lang konnte ich ueberhaupt nichts bei mir behalten, es kam frueher oder spaeter alles wieder hoch. Mittlerweile gehts mir schon wieder besser, dann und wann ist mir noch ein bisschen flau, aber nichts im Vergleich zu vorher. Wie schon in meiner ersten SS koennte ich den ganzen Tag nur Suesses essen, mit Salz oder Gemuese hab ich es ueberhaupt nicht...
Kopf hoch, in ein paar Wochen wirds besser, bei mir war das schlimmste mit Anfang der 11. Woche vorbei
LG Cosmo, 10+2

E

hi
Mir war die ganze ss so übel.. Und teils immer noch und Ben ist nun 8 wochen alt.. *schrei*
Versuch mal Vomex oder Postadoxin!!
LG Rebecca

Tomatensuppenwerbung??

Hi,
habt ihr schon die Tomatensuppenwerbung gesehen? War gestern der zweite Abend wo die kam und ich dachte jaaaaaaa bitte jetzt sofort Tomatensuppe. Wahrscheinlich sehe ich sie die Tage wieder und hab immer noch keine im Haus. Echt äzend! *gg*
LG und schade dass die lecker Sommer-Tomaten-Zeit vorbei ist
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen