Mir ist sooooo schlecht :-(
Und ich bin irgendwie so schlapp und müde und habe Heißhunger auf Tomaten....
Oh, mann bin ich ein Jammerlappen und die SS fängt ja gerade erst an (kicher)
Wollte mich nur mal vor mich hinjammern...
Wem geht es genauso ?????
LG Petra
Re: Mir ist sooooo schlecht :-(
jammer ruhig, das muß man ja auch mal, man kann ja auch den Mann nicht den ganzen Abend volljammern *lol* Hast Du es schon mal mit NUX Vomica D6 versucht ?
LG Maja die auch unter der Übelkeit leidet, hoffentl. nicht mehr länger als 2 Wo. oder so, bin 9.SSW
Und ich habe gedacht ich wäre die einzige!!!!!
Ich habe eine Vorliebe für Tomaten, Tomatensuppen, -säfte und sonstiges tomatiges im Moment.
Am besten noch salzig.
Vielleicht sind da ja bestimmte Mineralien drin?
Mein Mann kauf Tomatensaft schon Kistenweise *g
lg Evi (8+4)
Tomaten und schööööööönnnn salzig bitte ;-)
Ketchup, Gemüsesuppe ( aber nur mit Tomaten ..)
Ach alles was mit T anfängt und mit e aufhört !!!
LG Petra
mir gehts genauso, ich könnt wahnsinnig werden. Was mir aber aufgefallen ist, mir wird nur dann so richtig schlecht, wenn ich nichts im Magen hab, z.B. frühs. Ich muß dann unbedingt frühstücken auch wenn ich gar keinen Hunger hab, weil mir ja so schlecht ist. Tagsüber wechseln sich Hunger und Übelkeit ab, ich kann auch nicht mehr so viel essen, beiße zweimal vom Brötchen ab und bin schon satt. Naja hoffe das geht nicht mehr allzulange so weiter. Bin ja immerhin schon 8+2!
LG Susi
mir nicht, aber...
Re: mir nicht, aber...
Kopf hoch, in ein paar Wochen wirds besser, bei mir war das schlimmste mit Anfang der 11. Woche vorbei
LG Cosmo, 10+2
E
Mir war die ganze ss so übel.. Und teils immer noch und Ben ist nun 8 wochen alt.. *schrei*
Versuch mal Vomex oder Postadoxin!!
LG Rebecca
Tomatensuppenwerbung??
habt ihr schon die Tomatensuppenwerbung gesehen? War gestern der zweite Abend wo die kam und ich dachte jaaaaaaa bitte jetzt sofort Tomatensuppe. Wahrscheinlich sehe ich sie die Tage wieder und hab immer noch keine im Haus. Echt äzend! *gg*
LG und schade dass die lecker Sommer-Tomaten-Zeit vorbei ist
Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen