Suchen Menü

Mir ist soooo übel...... :-(((((

Ich hab wieder kaum geschlafen weil mir so schlecht ist. Am Anfang der SS war mir nie übel und nun dafür um so mehr. Gestern konnte mich mein Mann gerade noch auffangen, bevor ich in der Küche zu Boden ging. Danach war mir die ganze Zeit übel. Beim FA am Abend war dann die Übelkeit verflogen und kein Anzeichen dafür mehr festzustellen. Kaum waren wir wieder zu Hause, wurde mir auch schon wieder schummrig.
Ich will, dass das Baby jetzt kommt *bettel*
veranna ET-13
Bisherige Antworten

Re: Mir ist soooo übel...... :-(((((

Hallo veranna, mir geht es ähnlich wie dir. Mir ist auch seit ein paar Tagen soo übel! Dabei hab ich immer Angst, das sich da eine Gestose anbahnt. Hab auch viel Wasser, vor allem in den Füßen, die sehen mittlerweile aus.... mußte mich auch gestern sogar 2x übergeben wg. der Übelkeit. Hoffe jetzt auch nur, das es endlich vorbei ist, und meine kleine Maus kommen mag. Hatte auch gestern ziemlich Kontraktionen/Wehen?. Ob die was bringen, *hoff* wir werden sehen... LG sevda ET-15

Re: Mir ist soooo übel...... :-(((((

hallo sevda,
bei mir hat sich trotz der Kontraktionen nichts getan. War gestern beim CTG und meinte, unsere Kleine schlüpft noch gleich beim FA, aber bei der Untersuchung danach kam die grosse Enttäsuchung. Alles ist noch zu. Es kannnoch 3-4 Wochen dauern. *heul*
veranna

Re: Mir ist soooo übel...... :-(((((

Hallo, das noch alles zu ist, hat soweit ich weiß nicht viel zu bedeuten. Hier sind ja einige Mädels dabei gewesen, die absolut keine Vorwehen hatten, wo mumu noch fest zu war, laut FA, und trotzdem es Schlag auf Schlag ging. Also, die Hoffnung nicht aufgeben! Vor 2 Wochen war bei mir der Zervix komplett weg, mumu fingerbreit offen, wenn es nach meiner FA ginge, müßte ich mein Baby schon haben, sitze hier aber immer noch mit dicken Bauch rum. Wer weiß, vielleicht gehe ich ja sogar noch über ET, soll es alles geben, was ich natürlich nicht hoffe. LG sevda

Re: Mir ist soooo übel...... :-(((((

Dann besteht vielleicht trotzdem noch Hoffnung.
Mal sehn. veranna

Re: Mir ist soooo übel...... :-(((((

Huhu,
mir war 2 Wochen vor der Geburt von Tabea auch sowas von übel, es könnte ja die Hormonumstellung sein ? Lange wirds eh nicht mehr dauern ;-)
LG Maja

Re: Mir ist soooo übel...... :-(((((

Hallo Maja,
wie meinst du das? War dir zwei Wochen lang übel oder nur ein paar Tage lang? Will ja wissen worauf ich mich einstellen muss. Danke veranna

Re: Mir ist soooo übel...... :-(((((@Veranna

Hi,
mir war nicht 2 Wochen IMMER übel, sondern in den letzten 2 Wo. vor der Geburt jeden 2. od. 3. Tag etwa den halben Tag lang, aber fast so stark übel, wie die ersten 20 SS-Wochen ;-) ABER jetzt ist alles zum Glück vorbei und meine kleine Tabea liegt hier und hat die Windel voll :-)
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen