Suchen Menü

Mir ist sooo schlecht :-(

Morgen Mädels,
ich hatte eine echt furchtbare Nacht. Pia hat ganz super geschlafen, ist nur eimal wach geworden, aber ich war die halbe Nacht auf. Ich habe mir wohl wieder so eine Magen-Darm-Sache eingefangen. Die Kloschüssel hat sich heute nacht also über reichlichen Besuch freuen dürfen.
Jetzt habe ich Iberogast genommen (habe ich noch vom letzten mal da) und hoffe, dass sich mein Magen wieder beruhigt.
Sorry für's Rumjammern, aber ich bin hier ganz alleine, Männe ist auf Geschäftsreise und irgendwen musste ich jetzt volllabern.
LG von einer Kamillentee-schlürfenden Mela
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooo schlecht :-(

Morgen Mela! Das tut mir aber leid, dass es dir so schlecht geht! Und ausgerechnet dann, wenn dein Maenne auf Geschaeftsreise ist. Ich hoffe, du hast jemanden, der dir Pia ein wenig abnehmen kann, damit du dich erholen kannst. Bei uns ist das auch immer ein Problem. Wenn ich mal krank bin, muss mein Mann frei nehmen, um Sammy zu versorgen, denn wir haben keinerlei Verwandtschaft hier. Also, trink schoen weiter Kamillentee und werd schnell wieder gesund! GGLG, Heike mit Sammy (der immer noch schlummert)

Re: Mir ist sooo schlecht :-(

Oje, nun hats dich auch erwischt! Simon hat es seit gestern hinter sich, werde nun langsam mit dem Kostaufbau anfangen. Mein Mann hat ja auch zwei Tage etwas geschwächelt, aber ich wurde (bisher, toitoitoi) davon verschont! Ist schon übel (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn es einem selber schlecht geht und man sich noch ums Kind kümmern muss....kannst du Pia vielleicht zu deiner Mutter bringen oder dass deine MUtter vorbeikommt und sie dir ein bisschen abnimmt?
Gute BEsserung!
Tanja

Re: Mir ist sooo schlecht :-(

Hi Mela,
das ist echt übel, hatte ich letzte Woche auch. :0( Versuch, viel zu trinken, auch Brühe und dünnen Schwarztee mit Salz und Zucker.
Alles Liebe und gute Besserung wünscht Caro

Gute Besserung!

Liebe Mela,
Hoffe, dass du bald wieder fit bist!
Mir hilft bei Ma-Da-Infekten immer CocaCola ;-) (das trinke ich aber sonst nie) und Salzstangen :-)
Klingt banal - aber bei mir ist die Wirkung gigantisch ;-)
Gegen die Uebelkeit kann Nux Vomica C30 oder D12 auch gute Dienste leisten...
Du arme :-(
Liebe genesungsgrüsse
Mia

GUTE BESSERUNG!!! lg coko

Re: Mir ist sooo schlecht :-(

...Hallo!
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Falls dir immer noch so schlecht ist, probier mal Vomex Sirup! Der hilft sehr sicher gegen das Erbrechen (auch wirst du vielleicht recht müde davon.)
LG Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen