Suchen Menü

Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

Hallo Mädels,
seit gestern ist mir am laufenden band schwindelig ich kann kaum noch normal sitzen ich setzte mich zur vorsicht meistens auf den boden das fals ich umfalle nichts pssieren kann mir gehts echt richtig mies ich könnte heulen ich komme noch nicht mal dazu zu meinem FA zu gehen um kontrollieren zu lassen ob mit dem kuff alles in ordnung ist ich weiss nicht was mit mir los ist...
die ganze zeit war garnichts jetzt bin ich bei 13+2 und mir ist nur noch übel ohne ende mir ist schwindelig...
ich würde mich so gerne auruhen aber mein sohn läst mich nicht....
ich habe so eine angst das was mir meinem knuff nicht in ordnung ist...
kann mir jemand einen tip geben was ich gegen diese schwindel anfälle machen kann ich bin kurz vor einem heul anfall :-(
LG Jessy 13+2 die sich mit der tastatur auf den boden verzogen hat...
Bisherige Antworten

Re: Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

Hallo Jessy,
leider habe ich keinen guten Tip für dich, was man gegen die Schwindel-Anfälle machen kann. Trinkst du genug? Und hast du genug gegessen?
Sorry, dass ich nicht helfen kann. Ich wünsch dir aber alles Liebe und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
LG Mela (12+0)

Re: Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

hallo Mela,
ja ich trinke und esse genug (essen ist z.Zt mein hobby)
ich weiss nicht woher das kommen könnte ist seit gestern abend seit ich so ein komisches gefühl im magen habe wegen meinem kleinen knuff...
LG Jessy

Re: Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

Ich habe auch solche Probleme, hatte ich in der ersten SS nicht. Ich habe von meinem FA ein Mittel DET MS verschrieben bekommen, ist pflanzlich. Es ist wichtig, dass du was für deine Kreislauf tust, weil ein niedriger Blutdruck schlecht fürs Baby ist - und dein Sohn das sicherlich auch nicht gerade berücksichtigt - meiner jedenfalls nicht ;-) Wechselduschen helfen halt auch - ich steh's aber nicht durch. Viel trinken, oft Beine hochlegen und was mir auch ein wenig hilft: Trombosestrümpfe. Ich habe aus meiner ersten SS noch richtig feste, direkt angepasste Strümpfe und die trage ich auf der Arbeit, ist zwar nicht so angenehm, aber es scheint ein bischen zu helfen. Ach ja, geh mit deinem Sohn viel raus, spazieren. Das beschäftigt ihn und tut deinem Kreislauf gut. Wenn's ganz schlimm ist, brauchst du echte Hilfe. Also, geh zum Arzt und lass dir erst mal ein Kreislaufmittel verschreiben. Wenn du selbst nicht alleine hinkommst, hole Hilfe, es ist wichtig!
LG Marion

Re: Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

liebe jessy,
tut mir echt leid für dich, geht mir manchmal auch so, allerdings esse ich extrem wenig!
gestern war der blutdruck bei 100/60, kein wunder, daß es mir nicht gut ging. eine freundin hat aber den schwindel immer, wenn der blutdruck stark schwankt, also nicht nur, wenn erzu niedrig ist, sondern auch, wenn er plötzlich zu hoch ist.
was dir helfen könnte, weiß ich auch nicht, beine hochlegen hilft mir und dann ein glas milch mit honig für die seele!
hoffentlich geht es dir bald besser!
glg paja 11+2

Re: Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

Hi Jessy,
wenn du genugt trinkst und isst - kann es sein, dass der Stress aus der letzten Zeit einfach mal nochmal rauskommt? Hoffe, Du kommst heute abend doch noch dazu, Dich etwas auszuruhen... vielleicht probierst Du es mal mit Duftölen und gönnst Dir was extraleckeres zu Naschen oder zu trinken. Ich presse zum Beispiel gern 1 Zitrone und 1 Orange aus, tu etwas Zucker rein und füll´das mit heißem Wasser nochmal zur Hälfte auf - superlecker, Vitamine, tut schön gut... bitte sei nicht so traurig, damit wird´s nur stressiger. Pass schön auf Euch auf und vielleicht hilft Dir ja heute abend jemand, damit Du mal Zeit zum Entspannen hast.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Stephie mit Knuffelchen

Re: Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

Hallo Jessy! Ich kann Dir gut nachempfinden, habe selbst eine 2,5 jährige Tochter, die vor Energie strotzt und für die schlafen ein Fremdwort ist. Es ist extrem wichtig, dass Du Dir ein wenig Ausruhzeit verschaffst. Bei Sarah klappt das ganz gut mit einer Kasette oder CD. So habe ich wenigstens eine Viertel-oder Halbe Stunde zum Ausruhen. Wegen dem Schwindel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Laß auf alle Fälle den Blutdruck kontrollieren und entsprechend behandeln. LG und alles Gute Chris 13+4

Re: Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

Hallo Mädels,
Danke für die lieben antworten
ich ahbe heute bei meinem FA angerufen er war natürlich nicht da weil dienstag der OP tag ist und die vorzimmer "dame" meinte ich solle doch zum hausarzt gehen werde ich morgen früh auch gleich machen ich werde da mal einen zucker belastungstest machen mir ist nehmlich aufgefallen das mir immer richtig schwindelig wird wenn ich ihrgendwas esse was süss ist *heul* dabei mache ich das doch so gerne naja mal sehen was morgen raus kommt Drückt ihr mir die daumen?
LG Jessy 13+2
PS.: ich werde jetzt gleich mal einen nach dem anderen ratschlag befolgen :-) und morgen sage ich euch bescheit was rausgekommen ist

Re: Mir ist so schwindelig :-( kann nicht mehr

hi,
ein blöde andere variante hatte mal eine freundin: von heute auf morgen war ihr nur noch schwindelig: kreislauftropfen haben nix geholfen, sogar als sie im bett lag, ging es nicht weg.
es war eine virusinfektion, die das innenohr, und damit den gleichgewichtssinn total schachmatt gesetzt hatte!
behalt das mal im hinterkopf, falls der hausarzt nix anderes findet.
versuch doch, dein kind 2 tage mit einem babysitter abzulenken, und hau dich aufs ohr. wenn schreierei ist, bist du ja da.
gute besserung!
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen