Suchen Menü

Mir ist so schlecht!!! Brauch mitleid!! dringend!!

Hallo,
es wird jeden Tag schlimmer, mir ist kotzübel und ich kann mich auf nichts richtig konzentrieren. Vor meinem Chef muß ich noch bis morgen das blühende Leben spielen. Habe morgen FA-Termin und dann sag ich´s ihm, "grins" der wird sich freuen. LG Petra
Bisherige Antworten

:o)

Hallo Petra!
*erstmal ne Runde Mitleid rüberschieb*
Hast Du es schonmal mit ätherischen Ölen (Primavera, die sind ok) als "Riechfläschchen" probiert?
Bei mir hat in der ersten SS (Übel, übel, übel + Kreislaufprobs) Grapefruit sehr gut geholfen :o) muss aber jede für sich austesten, was helfen könnte.
Sepia D6 half mir auch sehr gut, im Notfall 5 Globuli in ein Wasserglas, langsam in kl. Schlucken getrunken.
Mich grausts auch schon vor dem Übel, mich erwischts im Mom nur im Auto und nach dem Essen. Aber egtl freu ich mich drüber, ists doch das erste "grosse" Zeichen, dass da noch wer ist!
LG!!
Melanie, heute schon 5+1 ;o)

Hey, halte durch!

Hallo Petra,
nun hat es Dich also wirklich erwischt! Hast Du schon die "Nux Vomica D12" Kügelchen ausprobiert? Vielleicht helfen die Dir auch ein Wenig. Mir geht es gottseidank wieder gut. War also wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen FA Termin und das anschliessende Gespräch mit Deinem Chef! Schreib mir, wie das Gespräch verlaufen ist! LG und gute Besserung! Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen