Suchen Menü

Mir geht es so Sch.......

Sorry, aber muss mich mal ausheulen. Bin seit 4 Wochen krankgeschrieben. Habe tierisch Kreislaufprobleme. Komme morgens überhaupt nicht in Gang. Lege mich immer wieder hin, damit ich nicht umkippe. Dazu kommt dann noch der kleine 2,5 jährige Stinker. Der testet im Moment wie weit er gehen kann. Er läuft mir ständig weg, versteckt sich....
Entweder muss ich ihn tragen oder er ist weg. Dazu habe ich im Moment echt keine Nerven. Dann gebe ich ihm einen Klaps auf den Popo und schon bin ich am heulen, weil ich das eigentlich nicht wollte. Habe Angst das ich das bis zum Ende der SS nicht mehr aushalte (ab heute 21. SSW). Glaube ich kann demnächst zum Psychologen rennen. Sorry, für dieses lange Jammerposting, aber das musste einfach mal raus. Vielleicht kann mich ja jemand aufmuntern.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es so Sch.......

Hallo Andrea,
Kopf hoch... es wird sicher bald besser werden ;-)))
Mit dem heutigen Tag bist hast Du ja genau die Hälfte
der SS erreicht, also kann es nur noch besser werden.
lg Krümel

Re: Mir geht es so Sch.......

Hallo Andrea!
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Vielleicht hilft es ja,wenn du schön spazieren gehst? Vielleicht ein bischen Baby-shopping und der andere Zwerg ist dann auch abgelenkt (falls es dir Körperlich gut geht)! Oder einfach mal raus-Leute besuchen/ Kaffe trinken oder den Kleinen für ein paar Std.abgeben? Oder zur Entspannung viel.schwimmen oder baden? Wünsch Dir auf alle Fälle,das es bald besser geht! Gruß Llina

Re: Mir geht es so Sch.......

Hi Andrea,
ich bin auch wegen den Kreislaufproblemen jetzt krank geschrieben, vorher wegen X Infektionen.
Zum Glück gehen meine Zwillingen in den Kindergarten und ich habe den Vormittag frei.
Hast du niemanden, der dir den Kleinen mal abnehmen kann?
Wenn du schon so lange krank bist, hast du schon einmal über eine Haushaltshilfe nachgedacht? Mir wurde sie angeboten, aber ich habe Mutter und Oma im Haus, das geht bei mir schon.
Etwas Spazieren gehen schadet bestimmt nicht, sollte ich auch machen, doch kann ich mich nicht dazu durchringen. Werde aber ab morgen die Zwillinge zumindest vom KiGa wieder abholen.
Und übrigens: an einen Psychologen brauchst du bestimmt noch nicht denken....... ;-)))
Gruß, Kerstin, ebenfalls 21. SSW

Re: Mir geht es so Sch.......

Liebe Andrea! Ich finde es immer aufmunternd zu lesen, wenn es jemand ähnlich geht wie mir. Mir selbst geht es zwar einigermaßen gut, habe aber ebenfalls eine 2,5 jährige Tochter, die seit Wochen zeitweise unerträglich ist. Sie ist ein wahres Energiebündel (und ich immer sooo müde...) und testet momentan auch ihre Grenzen aus. Ich bin oft mit den Nerven am Ende, sie macht grundsätzlich das Gegenteil von dem was ich möchte und jede Kleinigkeit ist tierisch anstrengend, sei es anziehen, essen, etc. Dazu schläft sie schon seit Frühjahr letzten Jahres nicht mehr tagsüber. Ich habe oft ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, gebe ihr zwar keinen Klaps, dafür haben wir aber ständig Streit und Ärger. Wir können nur hoffen, dass diese Phase bald vorbei ist :-) LG Chris 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen