Suchen Menü

Mir geht es richtig besch....

Letzte Woche ging es mir ja eigentlich schon besser, aber seit Sonntag ist es wieder ganz schlimm. Und jetzt sogar noch schlimmer als vorher. gestern hab ich überhaupt nichts in mir behalten und hab den ganzen Tag nur gek...
Sogar das Vomex kam wieder raus, daß ich dann widerwillig eingeworfen hatte. Zum Glück hatte ich noch von Selina die Vomacur 40mg daheim. Danach lag ich total erschossen im bett. Zum Glück war meine Mutter daheim und hat Selina den halben Tag zu sich genommen. Heute dachte ich erst, es wäre besser, aber auch nicht wesentlich. Hoffentlich ist bald Schluß damit, sonst dreh ich noch durch hier. Ich kann ja gar nicht aus dem Haus, weil ich Angst davor habe, irgendwohin zu fahren.
LG jana 9+5
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es richtig besch....

puh, daß hört sich aber gar nicht gut an... *knuddel* Die armen "großen" Mäuse müssen im Moment auf ganz schön viel verzichten. Bei mir geht es seit ein paar Tagen etwas besser (weniger Dauerübelkeit, dafür zeitweise Schlimmer) und nachher gehe ich mit Annika auf den Spielplatz... hoffentlich wird das was ?!??!
LG und die gute Besserung, Claudia

Re: Mir geht es richtig besch....

Danke für die Besserungswünsche. Bis zum Spielplatz werde ich es wohl heute auch nicht schaffen. mein Kreislauf spielt da nicht mit. Ist ja auch kein Wunder.
Hast du deine Blasenentzündung wieder auskuriert?
LG jana

Re: Mir geht es richtig besch....

ja, dank der Antibiotika war das schnell erledigt... und mach dir keinen Stress, ich bin ja schon ein bißchen weiter als du und war die letzten Wochen auch nicht ein einziges Mal auf dem Spielplatz (sondern hab' auf dem Sofa gelegen).
LG Claudia

Re: Mir geht es richtig besch....

Huhu Jana,
ich glaube, wir können uns echt zusammentun :-(( seit Gestern ist ech hier echt die Hölle. Jana, wir sind ja beide schon 9+5 heute, vielleicht nur noch nächste Woche oder übernächste, dann müssten wir es überstanden haben...ich kann auch nicht mehr...man ist mir grad schlecht wieder und ich hab Durst kann aber nichts Trinken, alles ist Bäh....lg maja

Re: Mir geht es richtig besch....

Da bin ich mal gespannt, was wir beide bekommen. Mein Stiefpapa meint ja, daß es bestimmt ein Junge wird...
Schau mal, was ich weiter oben heute geschrieben habe. Vielleicht rufts du auch mal bei einer hebamme an. Schon alleine das Telefonat fand ich entspannend. Die ist echt toll, die Hebamme.
Gute Besserung auch an dich!
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen