Suchen Menü

Mini geht es gut :o)))

Hallo Ihr Lieben,
voller Erwartung hab ich heute unseren Mini wieder gesehen, mittlerweile ist er schon 15mm groß ;-)), also absolut zeitgerecht und das Herzchen hat auch schön geschlagen *freu*.
Der FA meinte auch, daß jetzt die kritische Zeit der Aborte vorbei sei, und ich mir jetzt keine großen Sorgen mehr machen brauche *nochmehrfreu*.
Er hat mir noch Blut abgenommen und Blutdruck gemessen.
Alles in Allem war alles super, aber irgendwie fehlt mir heut das euphorische Gefühl :-((. Naja wird schon wieder kommen, vielleicht beim nächsten mal.
Könnte aber auch daran liegen, daß Elena in der Nacht Temperatur hatte und ich von daher zu nicht wirklich viel Schlaf kam *sooooomüdebin*.
Danke für eure Daumen, ihr seid die Besten
lg Claudia und Elena und Mini 7+6
Bisherige Antworten

Re: Mini geht es gut :o)))

Hallo Claudia! Das freut mich sehr zu hoeren, dass es eurem Mini gut geht! Und mach dir mal keine Gedanken, die Euphorie kommt noch von ganz alleine. Wenn man unausgeschlafen ist, ist das halt alles nicht so toll. Was hat Elena denn? Bekommt sie Zaehne? Ich drueck die Daumen, dass die heutige Nacht besser wird. LG, Heike

Re: Mini geht es gut :o)))

frag mich mal wie müde ich bin!? konnte einfach nicht schlafen, ganz grundlos! freu mich sehr für euch daß alles ok ist! wünsch dir weiterhin nur das beste! glg coko

nachtrag

sorry, hab mich gar nicht nach elena erkundigt! *schäm* fieber wieder weg? zahnt sie oder woher kam das fieber so plötzlich? lg coko

@Heike und @Coko wegen Elenas Fieber

Hi ihr zwei :-)),
ich hab keine Ahnung woher das Fieber kam. Sie hatte heute den ganzen Tag einen warmen Kopf, aber KEIN Fieber, nicht mal erhöhte Temp, weiss der Kuckuck was da jetzt wieder im Anmarsch ist.
Vielleicht sinds wirklich die oberen Schneidzähne, die wären jetzt an der Reihe.
So ein bissl eine verstopfte Nase hat sie auch, da hab ich ihr jetzt mal Engelwurzbalsam drumgeschmiert, daß sie besser Luft kriegt.
Ich hoff es wird nicht schlimmer, arme Maus.
Aber der schöne Nebeneffekt, wenn sie etwas kränkelt, ist, dass sie dann immer so kuschelig ist, wär zwar toll, wenns auch sonst so wär (wird aber immer besser mit dem Kuscheln *soooooofreuundgeniess*) aber wenns sie kränkeln, dann gibts noch mal eine Riesenschaufel Extrafürsorge dazu ;-)).
Danke euch zwein, der Nachfrage,
gggglg Claudia und elena
@Heike: ist dein mann noch da?

Re: @Heike und @Coko wegen Elenas Fieber

freut mich zu hörn! jonas wird auch immer kuscheliger *ganzglücklichdrüberbin* lg coko

Re: @Heike und @Coko wegen Elenas Fieber

Hallo Claudia! Ich muss meinen Mann heute nacht um 4 h zum Flughafen bringen. Sammy ist schon bei den Grosseltern. Heute ist unser letzter Tag zusammen. Im MOment ist er noch ein letztes Mal auf der Arbeit, um ein paar last minute Dinge zu erledigen, deshalb bin ich jetzt am Rechner. Die Stimmung hier ist natuerlich nicht sehr gut. Ich meld mich wieder. LG, Heike

Re: Mini geht es gut :o)))

Huhu Claudia,
sind ja tolle Nachrichten, dass es deinem Mini gut geht und du entspannt die nächsten Monate genießen kannst und keine Angst, das euphorische Gefühl stellt sich spätestens beim nächsten Termin ein oder wenn man sieht, was es wird, oder wenn es sich bewegt, oder... :-))
GLG
Sandra

Das sind ja tolle Nachrichten *freu* ...

und für deine kleine Elena wünsch ich alles Gute und dass sie hoffentlich nichts ausbrütet!!
LG Nadine mit Maximilian und Johannes

Supi!!

Hallo Claudia,
da freuen wir uns natürlich mit Euch, dass es Eurem Mini-Purzel gut geht!!!! Und der großen Schwester hoffentlich auch bald wieder, damit alle wieder gut schlafen können (ist ja quasi das Hauptanliegen von Eltern mit kleinen Kindern *ggg*)
LG Yvonne

suuuper, juhu :-)!!!!! das freut uns auch sehr

Hi liebe Claudia,
das ist eine super Nachricht :-)!!!!!!!!! Das euphorische Gefühl kommt schon wieder. Beim nächsten Gucken schlägt Mini schon Saltos und macht Purzelbäume, bei denen man arme und Beine und alles sieht, also dann wirst Du erst recht lachen :-)
Aber was macht denn Elena? Kriegt sie wieder Zähne oder ist sie krank? Gute Besserung auf jeden Fall!!!
Und wie geht´s dem Papa? Auch gute Besserung!!!
Gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und ich gucke, dass ich Dir bis heute abend irgendwann geschrieben hab´, okay? Ich geb´mir Mühe
GGGGGGGGGGGGLG und Knutsch an Deine beiden Kinder :-)
Deine Stephie und Marvin

Re: Mini geht es gut :o)))

Hallo ihr 3 :o)
Das sind ja wunderbare News, schööön!
Ich freu mich so mit Dir und wünsche Dir weiterhin eine schöne SS.
Die fehlende Euphorie ist vielleicht einfach nur, weil man doch bei Nr.2 schon "alles" kennt - und Du auch zudem durch Elena beschäftigt bist :o)
Ein oller 2-Kind-Mama-Rat folgt jetzt: SCHLAF wann immer DU dazukommst, egal ob morgens, mittags, abends :o)
LG; Mélanie, auch gerne wieder ss aber momentan nicht "drin" aus Platzgründen

Re: Mini geht es gut :o)))

Hallo Claudia,
na, das sind ja schöne Nachrichten!*freu* Dann kannst Du ja jetzt entspannen und mit Elena kuscheln, damit es ihr auch bald wieder besser geht.
Ich bringe heute meine Mutter ins betreute Wohnen - ein schwerer Gang. :-( Hoffentlich haben die es wenigstens rechtzeitig geschafft, ein Bett zu besorgen.
lg, annette

Re: Mini geht es gut :o)))

Hallo Claudia,
sieht Du ist doch prima :-) Dann sind unsere Zwerge ja fast gleich groß. Mir ist nur andauernd so übel. Unsere letzte Nacht war auch heftig. Catahrina ist um 5 Uhr wachgeworden und wollte spielen. Super.
Ansonsten kämpfe ich im Moment auch mit der Müdigkeit. Ich freue mich wirklich sehr über das Kind aber ich habe soviele Zweifel, ob und wie das dann alles klappt, da ich ja auch noch als selbständige Buchhalterin arbeite und ích weiß nicht wie ich da´s auch alles unter einen Hut kriegen soll.Aber wir brauchen nunmal die Kohle und ich hab im Moment so einen tollen Auftrag, der richtig Geld bringt, deswegen ist meine Euphrie auch nicht so riesig, und man merkt halt auch, daß die intensive Zeit mit Bauchi wirklich fehlt. Aber das kommt bestimmt noch.
So ich gehe jetzt ins Bett und mache mir noch ne warme Milch, vielleicht hilft sie bei der Übelkeit.
Sorry wollte gar nicht soviel schreiben.
Liebe Grüße Isa mit Catharina und Würmli 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen