Suchen Menü

Mini-Wusel hat sich schon geoutet!! :-)

Hallo alle zusammen,
hatte gestern wieder einen VU-Termin bei 15+5 und war eigentlich noch gar nicht auf ein Outing vorbereitet, hihi, da sich Emily erst in der 28.SSW präsentiert hat. Aber JUNGS sind da wohl anders..... :-)
Wollte euch das nur mitteilen!
Freuen uns riesig!
LG Nadine+Emily und Brüderchen
Bisherige Antworten

Re: Mini-Wusel hat sich schon geoutet!! :-)

Hallo Nadine,
na das passt doch, ein kleiner Bruder für die große Schwester. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG Nadine mit zwei Jungs

Uiiiiiiiii wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Buben :-))).
Muss ja zugeben, daß ich bei Nils anfangs der SS unbedingt ein 2. Mädel wollte und eigentlich recht lange Probleme hatte, mich mit dem Gedanken anzufreunden, daß es ein Junge werden könnte, was ja TOTAL blöd ist, weil die Chance 50:50 ist.
Aber wie ich mich dann gefreut hab, als wir beim Organscreening das Outing bekamen, war das wunderschön. Ich hab dann als ich zuhause in der Garage stand sowas von vor Freude geheult, und ein bissl auch aus schlechtem GEwissen glaub ich, aber ich war einfach dann nur mehr überglücklich einen Jungen zu bekommen.
Wie ists denn bei dir?
Hast du dir was "gewünscht"?
lg Claudia und Elena und Nils 3m.

Hallo Claudia,
das ist ganz komisch, ich weiß gar nicht was bzw. ob ich mir was gewünscht habe. Nochmal ein Mädchen wäre auch ganz toll gewesen. Bei Emily war ich eher "erleichtert", das ich "mein" Mädchen bekomme. Dachte da immer, dass ich mit Jungs nichts anfangen könnte, was ja völlig blödsinnig ist.
Ich habe mich aber richtig wahnsinnig gefreut und lauf immernoch mit einem grinsen im Gesicht rum und im Auto nach der Praxis, sind mir auch die Tränen gekommen, aber vor freude!!
Hoffe Elena geht es besser und war weiterhin fieberfrei!?
LG Nadine 17.SSW + Emily

Hi ihr Lieben,
schön, besonders, dass alles okay ist!
Alles Gute weiterhin, GLG Stephie

und wie soll der kleene dann mal heißen??? jonas hat sich erst ganz spät geoutet! hat uns immer nur sein hinterteil präsentiert! lg coko

Hallo Coko,
also bis jetzt soll er noch Finn heißen, hoffe das der Name mir im Dezember auch noch gefällt, aber ist ja noch Zeit zum Überlegen :-)
LG Nadine

das ist ein schöner name! beim turnen haben wir auch nen total goldigen finn - voll klein + drollig + hellblond mit blauen augen - zum vernaschen! lg coko

Herzlichen Glueckwunsch zu eurem kleinen Jungen! Wir mussten diesmal laenger warten als damals bei Sammy. Jungs outen sich tatsaechlich frueher als Maedchen, hab ich den Eindruck! Ist doch prima, jetzt habt ihr auch ein Paerchen! GLG, Heike mit Sammy 2J2M und Josie 27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen