Mini-Wusel hat sich schon geoutet!! :-)
hatte gestern wieder einen VU-Termin bei 15+5 und war eigentlich noch gar nicht auf ein Outing vorbereitet, hihi, da sich Emily erst in der 28.SSW präsentiert hat. Aber JUNGS sind da wohl anders..... :-)
Wollte euch das nur mitteilen!
Freuen uns riesig!
LG Nadine+Emily und Brüderchen
Re: Mini-Wusel hat sich schon geoutet!! :-)
na das passt doch, ein kleiner Bruder für die große Schwester. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG Nadine mit zwei Jungs
Muss ja zugeben, daß ich bei Nils anfangs der SS unbedingt ein 2. Mädel wollte und eigentlich recht lange Probleme hatte, mich mit dem Gedanken anzufreunden, daß es ein Junge werden könnte, was ja TOTAL blöd ist, weil die Chance 50:50 ist.
Aber wie ich mich dann gefreut hab, als wir beim Organscreening das Outing bekamen, war das wunderschön. Ich hab dann als ich zuhause in der Garage stand sowas von vor Freude geheult, und ein bissl auch aus schlechtem GEwissen glaub ich, aber ich war einfach dann nur mehr überglücklich einen Jungen zu bekommen.
Wie ists denn bei dir?
Hast du dir was "gewünscht"?
lg Claudia und Elena und Nils 3m.
das ist ganz komisch, ich weiß gar nicht was bzw. ob ich mir was gewünscht habe. Nochmal ein Mädchen wäre auch ganz toll gewesen. Bei Emily war ich eher "erleichtert", das ich "mein" Mädchen bekomme. Dachte da immer, dass ich mit Jungs nichts anfangen könnte, was ja völlig blödsinnig ist.
Ich habe mich aber richtig wahnsinnig gefreut und lauf immernoch mit einem grinsen im Gesicht rum und im Auto nach der Praxis, sind mir auch die Tränen gekommen, aber vor freude!!
Hoffe Elena geht es besser und war weiterhin fieberfrei!?
LG Nadine 17.SSW + Emily
schön, besonders, dass alles okay ist!
Alles Gute weiterhin, GLG Stephie
also bis jetzt soll er noch Finn heißen, hoffe das der Name mir im Dezember auch noch gefällt, aber ist ja noch Zeit zum Überlegen :-)
LG Nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen