Suchen Menü

Milchbrei mir Sojamilch anrühren - geht das?

Da ich selbst ja lange schwere ND hatte, möchte ich Julius noch eine Weile von Kuhmilch fernhalten - immer nur Brei mir Wasser ist ja aber auch öde und er hat dann auch immer nach 2 Std. schon wieder Hunger.
Kann man den Brei theoretisch auch mit Sojamilch anrühren, also nicht die für Säuglinge, sondern die ganz normale?
Weil mit Vollmilch darf man ja jetzt auch schon bei nicht-allergiegefährdeten, wenn ich da richtig informiert bin.
Ìch weiß zwar dass man gegen Soja auch allergisch reagieren kann, aber bei uns geht`s wegen der ND in erster Linie um Kuhmilch.
Hat das schonmal jemand probiert?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Milchbrei mir Sojamilch anrühren - geht das?

Hallo Doro,
Soja ist ja auch allergen, wenn sie keine von Kuhmilch nichts bekommt, könnte aber Soja was auslösen.
Unser Heilpraktier sprach von Ziegenmilch, aber das kommt für uns nicht in Frage, vielleicht für Dich ?
Gruß Maja

Re: Milchbrei mir Sojamilch anrühren - geht das?

Danke, muss mich da nochmal kundig machen, hab grad gelesen grade bei Hautgeschichten wär Soja nix - Ziegenmilch, hm, ICH würd`s ja nicht trinken *g*, aber mal schaun, danke für den Tipp!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen