Suchen Menü

Migräneanfall - bekommt das Kind was mit?

Hatte vorgestern einen üblen Migräneanfall mit infernalischen Kopfschmerzen, Dauerkotzen und neurologischen Ausfällen (Sprachstörungen und stellenweise Taubheitsgefühle) - passiert mir immer mal wieder im Abstand von (zum Glück!) mehreren Jahren.
Hab dann nach Absprache mit Hebi doppelte Dosis Aspirin genommen, was auch gewirkt hat und so allmählich bin ich wieder zurechnungsfähig.
Wer kennt das und weiß, ob das Kind davon was mitbekommt?
Bei den Verkrampfungen beim Kotzen dachte ich ja schon, das kann nicht gut für die Gebärmutter sein, aber es gibt doch auch Schwangere, die ständig kotzen, oder???
Freue mich über jede Antwort!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Migräneanfall - bekommt das Kind was mit?

Liebe Doro,
du Arme, das hört sich ja schlimm an...Ich freu mich, daß es dir wieder besser geht. Was die Migräne angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie damit zu tun hatte. Aber dafür bin ich Ko..-Experte *grins*:
Ich habe bis vor etwa einer Woche ständig gebrochen und bei mir hatten diese üblen Verkrampfungen zweimal zu leichten aber nicht lange anhaltenden Schmierblutungen geführt.
GGLG Barash

Re: Migräneanfall - bekommt das Kind was mit?

Hallo Doro,
in meiner letzten SS hatte ich auch einen Migräneanfall und kurz vorher eine echt heftige Magen- und Darmgrippe. Ich hing im 10-Minuten-Takt vorm Klo :o(. Meiner Tochter hat es damals nicht geschadet. Aber es kann durchaus sein das durch die Verkrampfungen Wehen entstehen. Aber ich denke wenn die SS ganz normal verläuft, kommt das selten vor bzw. schadet nicht.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Marion, 23. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen