Suchen Menü

Mich so geärgert über Ebay hab...

Hi,
muss mal meinen Frust loswerden.
Habe auf ebay eine Kinderhose versteigert. Ich kontrolliere alle Ware immer 100x dass sie kein Loch oder so übersehe. Nun bekomm ich eine ganz freche Mail, es wäre ein Riesenloch in der Hose und wenn sie das gewusst hätte.... Was mich am meisten mit ärgert ist dass die Hose 1,50 gekostet hat und ich habe für die schnelle Überweisung noch ein kleines Extra ein neues!!! T-Shirt gleicher Größe beigelegt. Davon logo kein Wort. Und sollte ich wirklich was übersehen habe, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man da nicht nett mailen ohne Angreifend zu wirken!?
*Wutabgelassenhabe* *Danke*
LG Kathrin, die Ihre Ebay-Karriere bald beenden wird!
Bisherige Antworten

Re: Mich so geärgert über Ebay hab...

Hi,
würd die KÄuferin anschreiben und sagen das du kontrolliert hast und kein Loch gefunden hast. Frag mal ob sie das T-Shirt gefunden hat.
Vielleicht dachte sie es soll als "Schadensersatz" gelten.
LG Sam

Re: Mich so geärgert über Ebay hab...

Hallo Kathrin!
Das ist echt nervtötend. Ich würde sie um ein Photo bitten, wo das Loch zusehen ist, denn Du hättest es 100%ig kontrolliert. Nach dem T-Shirt würde ich auch fragen und nebenbei für's nächste Mal lernen.
LG Tanja

Re: Mich so geärgert über Ebay hab...

hallo,
ich würde nach einem beweisfoto verlangen, soll sie die hose fotografieren u. dir dann mailen. danach kannst du immer noch entscheiden, wie du handelst.
hast du schon eine bewertung geschrieben, wie sieht das bewertungsprofil vom käufer aus u. welche bewertungskommentare hat er bisher abgegeben?
ich habe momentan viel pech beim ersteigern von sachen, immer wieder irgendwo ein fleck, der natürlich "übersehen" wurde *nervig*
habe gerade eine kita tasche mit felix motiv für felix ersteigert u. was ist? die tasche hat ein loch, natürlich nicht angegeben ;-(
was mich am meisten ärgert, man bezahlt schnell u. bekommt erst ne bewertung, nachdem man als erster bewertet hat. machen bei mir immer die verkäufer, die nicht einwandfreie sachen haben *nochmehrnerv* damit sitzten die natürlich am längeren hebel...
lg melanie, momentan auch ebay frust genervt

Re: Mich so geärgert über Ebay hab...

Hi Melanie,
wieso bewertest du auch als erste?
Zuerst muß der Verkäufer bewerten, weil du ja gezahlt hast. Dann liefert er und du bewertest ihn.
So mach ich das nur. Gibt keine Probleme und wenn doch dann geht das ganze ohne Bewertung aus.
LG Sam

Re: Mich so geärgert über Ebay hab...

Hallo Kathrin,
ich würde zurückschreiben, daß jede Hose ein großes Loch und zwei kleinere Löcher hat und daß das so gehört... ;-)
Das ist ja echt fies.... laß sie Dir doch zurückschicken, dann kannst Du ja sehen, was da für ein Loch war.
lg, Annette,die mit Ebay nur gute Erfahrngen gemacht hat

Re: Mich so geärgert über Ebay hab...

Ich würde den Kauf einfach rückabwickeln....ärger dich nicht bei 1,50 Euro.
Lass sie die Hose und das T-Shirt zurückschicken, überweis ihr das Geld zurück ( Porto für Reoture muss sie aber zahlen laut Gesetz bis Warenwert 40 Euro).
Dann wickel das rück ab bei Ebay in gemeinsamen Einverständnis, dann braucht die dich auch nicht bewerten.

Re: Mich so geärgert über Ebay hab...

Hallo Kathrin,
ging mir letztens genauso. Ich hatte einen nur 2mal getragenen
Schneenazug versteigert und noch eine passende Mütze mit reingelegt.
Nun bekam ich nur zurück das der Anzug nicht komplett mit Fleece
sondern nur die kaputze und sonst innen mit warmen BW Stoff gefüttert
wäre. Das aber würde den Anzug total hart machen. Die haben den
Anzug für 5? ( incl. Porto) ersteigert. Manche sind schon blöd.
Aber sonst hatte ich meißt Glück und die leute haben sich wirklich
gefreut gute Ware zu bekommen. Ich versteiger eh nur was wirklich top
in ordnung ist.
Ärgere Dich nicht zu sehr...kann es aber gut verstehen
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen