Suchen Menü

Mich nerven die Wochenenden

so dermaßen, daß ich mal ganz kurz meinen Frust hier ablassen muß, sonst platze ich. Hinter mir brüllt Tabea, Luca steht mir im Weg rum dabei sollte es doch alles harmonischer und ruhiger zugehen, wenn der MANN am WE zu Hause ist, so stehts doch immer überall geschrieben. Ist das echt so ? Also hier ist das Chaos perfekt, wenn er hier auch noch rumwuselt, ich kriege meine Sachen hier nicht erledigt, nichts klappt, alles ist das reinste Chaos und er, er tigert durch einen Baumarkt ohne einen Plan, hauptsache Geld ausgeben, kommt hier mit einem Schlauchbot 1 m an für 5 Euro, damit Luca dann im Pool damit spielen kann !!! Halloooooo ????? Es ist arschkalt heute hier und das Wasser im Pool sowieso und dann ist Luca noch längst nicht so weit/alt/groß, daß er noch zusätzlich in einem riesen Pool auf ein Schlauchboot klettern kann...oh man, dabei will ich doch in meinen Garten, den sauber machen und das geht aber nicht,w eil Tabea hier schreit und Luca nervt...Ja muß ich denn alles alleine machen ? Ich will mal nichts mir kindern am Hut haben, ich habe auch noch andere Dinge hier zu erledigen und der Herr ist jetzt unterwegs wieder woanders etwas kaufen, weils ihm grad einfiel und dann müßt ihr das mal sehen hier, er steht nebensich, weiß nicht, was er zuerst machen soll und sabbelt und sabbelt *boah* regauf...ich will Ruhe ich will keine WE's grad mehr *jammer* Dann erzählt er mir ständig, was für Boxen er kaufen möchte und das wir unsere Bose Anlage bei ebay reinsetzen sollen und
Bisherige Antworten

Re: Mich nerven die Wochenenden

und das wir einen neuen Rechner haben müssten und ein Schlepptopp und achja Anbauen würde er ja auch sooo gerne....Wißt ihr was ich meine ? Alles so brotlose Künste, viel gerede um nichts und DAS noch alles während ich gerade Tabea STILLE !!!!!! Ich flip aus, gleich kommt er wieder und es wird wieder ganz unruhig...
So,sorry fürs Zutexten, mußte mir das aber irgendwie mal von der Seele schreiben. Ich gehe jetzt Luca eine Benjamin Blümchen Kasette anmachen und mit Tabea schmusen, bis sie eingeschlafen ist, die arme maus...und dann mach ich meinen Garten, nach mir die Sintflut

Re: Mich nerven die Wochenenden

hilfe, habs mir grad nochmal durchgelesen, ich stehe am rande eines klitzekleinen nervenzusammenbruchs (was für nerven *lol*?) aber echt...so ich bin weg...wie gehts euch heute so ? Seid ihr manchmal auch so anfällig und genervt ?

Willkommen im Club *grins&knuddel* ;-)

Re: Es kommt auch wieder Montag! *grins* lg!

Re: ja sowas kenn ich auch;c)

Hallo,
das ist mir aber schon aufgefallen als wir nur 1 Kind hatten. Irgendwie sah es hier immer aus wie die Sau;c) Gibt schlimmeres ich weiß aber auch so war es oft lauter und unruhiger als wenn ich unter der Woche allein war.
Jetzt bin ich allerdings heilfroh um die WE, den die Nächte sind z.Zt. eine Katastrophe! Das der Kleine gestillt werden will ist ja klaro aber das nun unsere Tochter auch so alle 2 Std. aufwacht, weil sie ihren Schnulli nicht findet etc. das schlaucht schon ziemlich. Da sie sonst ziemlich gut schläft!
Wenn dann der Partner zu Haus ist, kann er sich dann auch mal 1, 2..Stunden um die beiden kids kümmern. Das ist schon eine Wohltat! Auch wenn es hier dann chaotischer ist, eine große Hilfe ist er schon:c)
Bald ist wieder Montag *g*
Liebe Grüße, Jeani

Dito!

Nur mal ein ähnliches Beispiel.Wir haben schon ewig nichts mehr in unserem Garten gemacht und das Unkraut sprießt.(Darum wollte ich mich nicht auch noch kümmern).Jetzt sagt mein Mann in einer ruhigen Minute,das er damit anfängt.Ich blöde Nuß helfe ihm natürlich,obwohl ich weiß,das Lena gleich schreit und ich dann erstmal Händewaschen-umziehen usw.muß.Grad bei der Arbeit kommt der Nachbar kurz rüber-mein Mann bietet ihm natürlich was zu trinken an.Dann stehen sie da,die Herren der Schöpfung,trinken ihr Bier und sehen mir bei der Arbeit zu,wärend Lena anfängt zu schreien und der Sonnenschirm durch die Gegend fliegt...und dann heißt es noch,ich würde ständig meckern.Toll
Du bist nicht alleine.Liebe Grüße!

Re: Mich nerven die Wochenenden

Hallo,
oh ja das kenn ich, wobei mein Mann ja eigendlich viel hilft im Haushalt oder sich um die Kinder kümmert, doch manchmal bekomm ich trotzallem auch eine Krise.
Z.B. heute Vormittag (in München regnet es die ganze Zeit) waren wir im Einkaufzentrum. Da war so eine Legoaktion,wo die Kinder selber bauen können. Ich dachte also park ich meinen Mann mit dem Grossen (20 m) da in der Legospielecke und ich geh mit dem Kiwa und dem KLeinen in der Zeit KLamotten für mich shoppen. Doch auf einmal hatte mein Mann überhaupt keinen Bock auf Lego. Und ich hatte drei Männer im Schlepptau. Das Baby weinend im Wagen. Den Grossen immer wegrennend oder rümnörgelnd, wenn er irgendwo im Wagen warten musste. Und mein Mann mit einer Miene, die immer sagte: Wie lange dauert es denn noch...
Da war natürlich nichts mit ruhigem Shopping und die Lust verging mir.
Ich glaub solche Momente gibt es immer, ganz besonders, wenn man nicht wirklich in der Nacht mehr schläft.
LG und trotzdem nettes Wochenende
Mona mit Antoine (17.11.02) und Nathan 17.05.02
PS: Wenn mein Mann in den Baumarkt, Mediamarkt oder so will, dann hals ich ihm immer Antoine auf. So nach dem MOtto: Bei Jungs kann man damit gar nicht früh genug anfangen ;-))) Und schupp sitzt der Grosse schon im Auto.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen