Suchen Menü

Mich nach Auszeit-WE meld & Babycook ist da!

Huhu!
Wir waren am WE mal schnell im Schwarzwald und haben ein wenig ausgespannt. Die Kinder haben echt super mitgemacht und soweit man von stressfrei mit 2 Kindern sprechen kann, war es das auch. Sofie war das erste Mal im Schwimmbad und fand es auch super toll.
Und jetzt ist auch mein Babycook da! Jetzt kann es losgehen mit Essen für Sofie. Bin nur mal gespannt, ob sie das dann auch ißt. Sie will ja unbedingt mitessen, aber dann auch richtig, also kein Brei oder so. Aber sie verschluckt sich an anderen sachen doch zu oft. Hab gestern zu meinem Mann gesagt, dann stell ich ihr eben den Brei mit Löffel vor die Nase, dann kann sie selber essen! Das wäre ihr wahrscheinlich am liebsten.
LG
Jana
Bisherige Antworten

Re: Mich nach Auszeit-WE meld & Babycook ist da!

wat ist den ein babycook?
schön das ihr euch erholen konntet
gruss Alex

Re: Mich nach Auszeit-WE meld & Babycook ist da!

Das ist so ein gerät, das dampfgart und dann auch noch kleinmatscht. Kannst mal bei ebay
schauen. das gibt es in Deutschland ganz selten. Demnächst glaub ich auch bei babybutt (oder war es walz??).
Sofies Patentante hat so ein Ding und macht sehr viel damit. Da muß man dann auch nicht so arg draif achten, ob man würzt oder nicht. ich schmeiß dann einfach ´was vom gemüse etc. da rein und den rest kann ich für uns ganz normal kochen.
Ist halt leider nicht ganz so billig. aber wir hatten noch was gut bei jemandem...
LG Jana

Re: Mich nach Auszeit-WE meld & Babycook ist da!

Hallo Jana,
was ist denn Babycook????
Silke

Re: Mich nach Auszeit-WE meld & Babycook ist da!

Huhu Silke! Ich machs mir einfach:
http://kind.qualimedic.de/Q-6165943.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen