Suchen Menü

Mich mal wieder meld!

Hallo!
Ich war ja schon eine Weile nicht mehr da. Aber ich war so beschäftigt, auch mit mir selbst. Meine Übelkeit ist immernoch nicht weg und hier waren ja alle krank. Mein Mann war sogar daheim!
Und das Chaos wird auch nicht besser durch ein Kleinkind, das mittags nicht mehr schalfen mag :-( Ich bin völlig ko.
Aber ich denke, dem Kleinen geht es gut. Am 4.12. ist der nächste Termin, wenn auch wahrscheinlich ohne US.
Werd mich mal ein bischen durchlesen, wenn mich Selina läßt!
LG jana 15+3
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder meld!

Hallo Selina,
oh je, das ist ja gar nicht so lustig :-(
Hast du nicht jemanden, der dir die kleine Selina mal für einige Stunden abnehmen kann?
Vielleicht eine Mama in der Nachbarschaft?
Gute Besserung und alles Liebe,
Nic. 14+6

Re: Mich mal wieder meld!

Meine Mutter wohnt ja in der direkten Nachbarschaft (1 Stock obendrüber!), aber da mag ich sie auch nicht ständig hingeben. Und wenn Selina oben ist, kann ich auch nicht schalfen. Und das ist mein größtes Problem. Nachts schlaf ich schlecht und tagsüber komm ich nicht dazu oder lieg auch wach. Aber trotzdem genieße ich ab und an mal die Stunden, ohne Kind zu sein.
LG Jana

Re: Mich mal wieder meld!

Hmmmm, kann ich auch verstehen.
Vielleicht kann deine Mutter aber einfach mal einige Stunden mit Selina auf den Spielplatz gehen oder so.
Dann hättest du mal richtig Ruhe.
VlG, Nic.

Re: Mich mal wieder meld!

das komische ist nur, ich kann nie dann schlafen, wenn man mich lassen würde. dann lieg ich nur rum. Aber wenn es überhaupt nicht geht, schlaf ich fast am Tisch ein. Und abends bin ich dann wieder wach!
Na ja, so langsam klappt es ja , daß Selina sich mittags mal alleine beschäftigt und ich zumindest meine Beine hochlegen kann.
LG Jana

Re: Mich mal wieder meld!

Hallo Jana,
mensch, diese olle Übelkeit aber auch *schnief* Bei mir ist es zur Zeit weg, ich war jetzt 2 x zur Akupunktur, vielleicht hats angeschlagen, oder es wäre jetzt 16. SSW eh weggegangen, oder es kommt nächste Woche wieder ? Oder, oder *lol* Fakt ist, jetzt ist es seit 3 Tagen richtig weg.
Luca schläft mittags auch nicht mehr,dafür muß er jetzt eine Std. früher, also schon um 18 Uhr ins Bett,länger schafft er nicht *schnarch* dann wacht er jetzt immer erst gegen 8 Uhr auf, ist ein Verwöhnprogramm für mich grad, sonst war er immer schon um halb sieben wach. ABER alles wird sich wieder ändern, wie bisher immer und ab Mai wars denn das erstmal mit Schlafen wieder.
Melde Dich doch mal wieder hier, wenn Du magst, oder magst Du nicht mehr ?
LG Maja

Re: Mich mal wieder meld!

Doch, ich mag! Aber es ist ja auch oft so, wenn ich ins netz gehe - schwups will irgendjemand was von mir. Oder es klingelt ab der Tür.
Und dann war ich auch gedanklich sehr viel bei einer Freundin, die gerade erfahren hat, daß ihr 7Wochen altes Baby körperlich behindert ist. Aber es tehen noch ganz viele Untersuchungen aus. Ich mach mir da zwar wegen unserem Krümel keine Gedanken, aber wegen ihr und ihrer Familie. Aber ich kann ihr dabei leider nicht helfen.
Ich finde es auch sehr schön, daß Selina jetzt frühervins Bett geht. Sie schläft jetzt schon so gegen 20 Uhr ein und schläft bis 8 oder so. Kommt aber irgendwann nachts in unser Bett gekrochen *grummel*
Alle paar tage schläft sie dann etwas früher ein oder liegt doch mittags irgendwo auf dem Sofa rum.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen