Suchen Menü

Mich mal reinschleiche

Da ich gerade selbst sehr stark am hibbeln bin, wollte ich von Euch nur eins wisse:
Ab wann habt Ihr gewußt, bemerkt das Ihr schwanger seid?
Hat wer von Euch mit Persona orakelt? Und wenn, was hat es angezeigt? Was hattet Ihr für Symptome? Ab wann war Test positiv?
Fragen über Fragen, ich weiß. Aber vielleicht könnt Ihr trotzdem anworten?
Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und ein süßes Baby.
mauserle37
Bisherige Antworten

Aaaalso...

...wenn man so stark hibbelt, bildet man sich alles mögliche ein...und deshalb: ich habe es erst bemerkt, als meine FA mir das positive Ergebnis vom Bluttest mitteilte.
Anzeichen? Eigentlich keine.
Das hat Dir sicher nicht sehr geholfen, aber so war's nun mal bei mir...:0(
GGGLG von Caro

Re: Mich mal reinschleiche

Hallo mauserle!
Ich habe 1999 mit Persona "verhütet" und konnte meinen Kinderwunsch relativ schnell verwirklichen. Was es angezeigt hat, weiß ich aber leider nicht mehr (ist zu lange her). Ich habe dann direkt einen Tag nach Ausbleiben der Mens den Test gemacht (dann sind die schon ziemlich sicher), der auch positiv war. Symptome waren Übelkeit und Blähungen. Sonst muss ich sagen waren sie denen der normalen Mens sehr ähnlich. Auch dieses Mal (weiß seit gestern, dass ich wieder schwanger bin)denke ich jeden Tag, dass ich meine Tage kriege. Ist schon komisch... aber wie gesagt, die Übelkeit und Ziehen in den Brüsten sind schon sehr ausgeprägt. Weiß nicht, ob ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte?!
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!
Gruß Mulle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen