Suchen Menü

Mich mal kurz melden will.

Hallo zusammen,
da ich mal kurz Zeit habe wollte ich euch nur wissen lassen daß es uns (fast immer)gut geht. Zwar ist der Streß echt viel und ich bin auch oft schon um 20:30 im Bett weil ich es nicht anders packe.Nicole läuft immer noch nur wenn sie muß, dafür spricht sie viel und singt HOPPE hoppe Reiter.Wir haben ein paar Tage hinter uns die hatten es echt in sich, wir waren in Süd Tirol und die Kleine hat nachts nur geschrien und mich gehauen und von da an wo wir zurückfuhren und sie im Auto saß war das Kind wieder wie ausgewechselt. Okay, ganz liebe Grüße von uns an alle, Christina mit Nicole
Bisherige Antworten

Christina-Dubistnichtallein++

HALLO Christina!
Schön ,daß es euch ( bis auf den ganzen Streß!) gutgeht.
Hier regiert seit David läuft auch das Chaos.Ich muß auch sagen 4 Kinder sorgen nicht gerade für Langeweile.
Ich schlaf meist so gegen 20.30 auf der Couch ein und bin dann pünktlich zu den tagesthemen wieder topfit*super:-(( *
*Dubistnichtallein-tralala*
GLG von Nicole auch an die Mini-Nicole

Dito ;-))))

..mir passiert's die letzten Tage auch ständig, dass ich abends auf der Couch einschlafe, dabei fühl ich mich gar nicht so müde, aber Emma ist zehnmal temperamentvoller als ihr Bruder und eine kleine 'Zicke' dazu, da mach ich abends um 7 schon mal drei Kreuze, wenn die beiden im Bett liegen.... :-))
LG
Sandra, die jetzt noch ne Runde bügeln muss und dann bestimmt wieder auf der Couch einschläft..

Re: Dito ;-))))

Hallo Sandra,
das mit der Zicke kommt mir bekannt vor, mein Mann hat sein kleines "Mäuschen"nach dem Urlaub auf Grisu der Drache umgetauft, was für eine Verwandlung(hi hi und er dachte nach 3en könne nichts schlimmeres mehr nachkommen, tja so kann man sich täuschen...... , lg von Christina

Re: Christina-Dubistnichtallein++

Huhu Nicole,
tja, ich frag mich schon dauernd ob nur in meiner Familie was falsch läuft, alle anderen Mütter sind perfekt und haben wohl nur brave Kinder(zumindestens um mich rum). Tja, ich bin leider keine super Mama, auch wenn ich es gerne wäre, gut daß es Euch sonst gut geht, mach´s gut ach ja, einen lieben Gruß von Mini Nicole an David Bam Bam

Re: Mich mal kurz melden will.

oje, war wohl nicht so recht was mit urlaub!? jonas mußten wir am chiemsee auch 1 woche lang bei uns im bett einschläfern + ihn dann rüber in sein zimmer/bett tragen! lg coko

Re: Mich mal kurz melden will.

Hallo Coko,
na, zum Glück, andere Leute scheinen doch auch noch ähnliche Babies zu haben, der Rest der Welt um mich rum hat nur lauter kleine, friedliche Einsteins, lg von Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen