Suchen Menü

Mich hats VOLL erwischt :-(((((

Hi Mädels,
ich sags euch, jetzt hatte ich echt mal ein paar Wochen Ruhe von meinem mich ständig begleitenden SS-Schnupfen, und JETZT wo ich alles fertig habe, und nur mehr warte daß der Kleine kommt, hats mich wieder voll erwischt :-(((.
Ich hab Megaschnupfen, halsweh und Husten fängt auch wieder an.
Wie sollte ich da denn eine Geburt schaffen, noch dazu hat Elena heute um 5.30h die Nacht für beendet erklärt und das machts natürlich nicht grad einfacher *gähn*.
Sollte heute eigentlich noch mal zur Cranio-Sakral-Therapie, aber bei der Verkühlung weiss ich gar nicht ob sie was macht, vielleicht kann sie mich ein wenig entschmerzen, sodaß Kreuz- und Schambein nicht gaaanz so weh tun *auaaaaa*.
Sorry Mädels aber heute hab ich mal einen Tag, da mag ich nimmer :-(((((.
Tschuldigts fürs jammern,
glg Claudia und Elena 2.5.04 und Nils ET -14 -->komm da endlich raaaaaauuuuuusssss
Bisherige Antworten

Re: Mich hats VOLL erwischt :-(((((

Hi Claudia,
mensch erstmal gute Besserung und dann sei froh wenns Nils bei dir gefällt stell dir vor der käme heute oder morgen?
Hättest du die Kraft für ne Geburt??? Mit Erkältung???
Vielleicht hast du ja Hilfe und kannst Elena etwas abgeben und dich hinlegen und zu schlafen versuchen.
Bis bald
LG Sam

Re: Mich hats VOLL erwischt :-(((((

Huhu Süße *indenArmnehmundrück*
MANN!! Muss das denn sein? Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen, dass es bald losgeht, weil eben nix mehr geht?!? Ich hoffe, Du kannst aber doch zur CST, das wäre sicher gut! Drücke Dir die Daumen!!! Die Geburt packst Du, da kommt so viel Hormon, Du willst ihn doch endlich haben - drücke Dir auch die Daumen, dass es tatsächlich so ist, dass es beim 2. Mal sogar schneller und leichter wird!!! Du sagst Dir, dass es so ist okay?????!!!! DAnn klappt es bestimmt 8-)
Nils komm raus! Deine Mama würde Dich lieber schon im Arm haben! ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und eine gehörige Portion Drücker, Mut und Selbstvertrauen sowie GUTE BESSERUNG!!!!
Eure Stephie und Marvin !!!

Re: Mich hats VOLL erwischt :-(((((

Hallo Claudia,
Mööööönsch, das klingt ja gar nicht gut. Aber ich drück Dir die Daumen, dass es Dir ruck zuck wieder besser geht. Ich glaube, wenn es Dir wieder besser geht, klappt auch die Geburt besser als in einem solchen Zustand wie heute.
LG Karina
P. S. Lukas hatte heute auch bereites um 5:45 Uhr ausgeschlafen.

Re: Mich hats VOLL erwischt :-(((((

oje, kann deine schmerzen im unterleib mega nachvollziehn! mein schambein ist auf einmal auch wieder voll unstabil - autsch! das mit dem dauerschnupfen ist auch total doof! schneele besserung! laß nils die zeit, die er braucht, auch wenn's schwer fällt! er kommt raus, wenn ihr beide bereit dafür seid! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen