Suchen Menü

Mich hat's erwischt - Magen-Darm-Grippe :-(

Morgen Mädels,
ich bin so richtig krank. Bäh! Gestern um 16 Uhr fing es an, mir war nur noch schlecht, habe mich dann bis ca. 22 Uhr ununterbrochen übergeben. Dann haben wir den Notarzt gerufen, weil ich keinen Schluck Tee bei mir behalten konnte. Der Arzt hat mir dann was gespritzt, dann wurde es besser. Nachts musste ich mal aufs Klo. Habe dann einen Kreislaufkollaps bekommen und bin im Flur hingeknallt. Aua!
Na ja, mit Stillen war dann leider nichts mehr. Pia hat jetzt erst mal Pre-Nahrung bekommen, so richtig hat sie aber nicht aus der Flasche getrunken. Heute morgen war ich noch mal beim Arzt, der hat mir jetzt was pflanzliches aufgeschrieben, damit ich weiter stillen kann. Ich hoffe, dass klappt dann nachher wieder.
So, genug gejammert. Werde mich heute auf der Couch erholen. Zum Glück konnte mein Mann sich heute frei nehmen, ich kann mich ja selbst kaum auf den Beinen halten, da traue ich mich nicht, die Kleine rumzutragen.
LG Mela mit Pia (14W4T)
Bisherige Antworten

Re: Mich hat`s erwischt - Magen-Darm-Grippe :-(

Hallo Mela,
du Arme. Es ist aber auch schlimm, wenn man krank ist, aber eigentlich ein kleines Baby zu versorgen hat. War bei mir ja auch so, als ich wegen der Brust-OP im KH lag. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser. Ich drücke dir die Daumen!!!
LG Katrin & Lilly Yasmin (3 Monate & 20 Tage)

Re: Mich hat`s erwischt - Magen-Darm-Grippe :-(

Oh je, Du Arme. Das ist echt hammerhart. Mich hats am letzten Donnerstag auch ziemlich erwischt. Nach einm Tag im Bett gings dann aber Freitag schon besser. Es scheint eine Ein- bis Zwei-Tage-Grippe zu sein und grassiert wohl heftig. Zum Glück bekommt Florian die Flasche, die ihm mein Schatz nachts und morgens früh geben konnte. Und tagsüber haben mich meine SchwieMu und meine Eltern tatkräftig unterstützt, mit dem glänzenden Erfolg, daß sie sich alle drei bei mir angesteckt haben *hihi*. Florian ist glücklicherweise verschont geblieben. Schon Dich heute, es geht vorbei. Gute Besserung wünscht Anette+Florian *18.06.

Du Ärmste :-(

na das hört sich ja gar nicht gut an. Da ist es wirklich gut, dass dein mann sich freinehmen konnte, weil man da ja echt wackelig auf den Beinen ist.
Ich wünsch dir ganz baldige Besserung.
Glg Claudia

auje, gute Besserung Du Arme!!!!!!!!! GGGGGLG

Re: Mich hat`s erwischt - Magen-Darm-Grippe :-(

Gute Besserung! Wir haben sie eben durch, nach fünf laaaangen, elenden
Tagen, in denen wir alle krank waren.. LG Anna mit Aila, 15 Wo, und Amon,
24 Mon - die alle Erbrechen, Durchfall und Fieber hatten..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen