Suchen Menü

Mich hat die Kränke voll erwischt :-(

Bin undicht und fühle mich schrecklich schwach (Magen-Darm-Virus). Donnerstag Nacht haben wir den Notarzt gerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin ja so froh, dass die Übelkeitszäpfchen gleich geholfen haben. Der Blutdruck war bei 50/80 das ist mein persönlicher Rekord
Zum Glück habe ich einen lieben Mann und ein extrem liebes Baby, ansonsten wüßte ich echt nicht. Es ist wirklich schrecklich als Mutter krank zu sein. Fiona muss das aber irgendwie spüren. Heute Nacht wurde sie nur einmal wach und ansonsten lässt sie sich ohne zu meckern von der Oma oder dem Papa betreuen. Das geht so gut, dass mir das fast unheimlich ist.
So, genug gejammert. Ich hoffe die Seuchen gehen an euch und euren Babys vorüber. Ich hoffe auch, dass Fiona nix davon bekommt.
Liebe Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04
Bisherige Antworten

Schnelle gute Besserung! Liebe Grüße von -->

Re: Mich hat die Kränke voll erwischt :-(

Hallo Suna :-)
oh wei, kann ich voll nachempfinden, hatte den Spass vor Weihnachten...wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass sich deine Lieben bloss nicht anstecken!
LG
Sandra

Re: Mich hat die Kränke voll erwischt :-(

Ganz liebe Besserung von Simon und mir!!! Lass dich umsorgen, zum Glück ist ja Wochenende.
Ich drücke die Daumen ganz fest, dass Fiona verschont bleibt.
Liebe Grüsse,
Tanja

Re: Mich hat die Kränke voll erwischt :-(

Hallo Suna,
ich hatte vor ein paar Tagen auch diesen Magen-Darm-Virus; wra kurz aber
äusserst heftig.. Den ganzen tag auf dem Klo mit zwei Kindern, die ihre
ganzen Spielsachen dorthin geschleppt haben.. :-/ LG und gute Besserung!
Anna

Gute Besserung + komm schnell auf die Beine LG

Ich kann's dir nachfühlen ...

... siehe Posting oben ;-)
Also bemitleiden wir uns mal gegenseitig und ich wünsche dir gute Besserung!
Habe mir auch gedacht, gut dass WE ist, sonst wüsste ich echt nicht, was ich tun sollte.
LG Tina

Re: Mich hat die Kränke voll erwischt :-(

Hallo Suna!
So ein Magen-Darm-Virus ist echt übel. Hatte ich vor einer Weile auch. Bei mir musste auch der Notarzt kommen, weil ich vor lauter k****n schon fast am Durchdrehen war. Ich kann also nachfühlen, wie es dir jetzt geht.
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, es geht dir bald besser.
Bei uns ist übrigens meine Maus verschont geblieben. Hoffentlich hat Fiona auch das Glück.
LG Mela

Re: Mich hat die Kränke voll erwischt :-(

Hi Suna!
Oh Mann, gute Besserung wünsche ich dir!!! Lass dich pflegen, auch wenn das als Mutter echt schwer ist :-(.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen