Suchen Menü

Mich gibt's noch

Und *stolzbin* seit einer knappen Woche auch ohne Wehenhemmer. Allerdings ist mein gestriger Versuch vorsichtig (wirklich vorsichtig), ein bischen mehr außerhalb des Bettes zu verbringen nicht so glücklich gewesen. Hab ab Nachmittag dann wieder freiwillig die Liegeposition eingenommen. Aber ich gebe nicht auf, ein bischen jeden Tag und dann wird's wieder. Ist ja auch irgendwie klar, dass nach 3 Wochen wirklich eiserner Bettruhe das nicht so schnell geht.
Ich habe auch in den letzten Tagen mitgelesen, wünsche euch allen eine schöne Winterzeit - genießt sie für mich mit ;-)
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Mich gibt`s noch

Liebe Marion, da hat Dich aber echt ein hartes Los getroffen :-( Und dabei bist Du so tapfer. Großes LOB!
So kann nur alles gut gehen mit dem Baby! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Bieni

Re: Mich gibt`s noch

Dank dir, Bieni, ich hoffe, du hast recht, aber mir bleibt auch nichts anderes übrig... LG Marion

winke winke

Huhuuu Marion,
schön brav liegenbleiben. Dein Sohnemann kann auch mit Tagesmami rodeln gehen.
LG dribbel 22+4

Re: winke winke

Ach, Dribbel, rodeln ist mir gar nicht so wichtig, wenn ich einfach mit ihm wieder ein bischen mehr spielen könnte. Er hat sich aber inzwischen schon gut daran gewöhnt, dass Mami nicht kann, kommt mit seinen Büchern zu mir oder bringt mir ein paar Bausteine gegen die Langeweile *g*.
Aber es wird schon, ab morgen bin ich in der 26. SSW, wieder ein Stückchen weiter Richtung Ziel. Das gibt mir Hoffnung.
GLG Marion

Re: Mich gibt`s noch

halloooooooooooo liebe marion,
bleib auch ja brav im bett liegen.. schimpf;O)
schön das es inzwischen ohne wehenhämmer klappt... drücke dir ganz fest die daumen das du bald wieder umherflitzen kannst;O))))
ganz liebe knuddler danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen