Suchen Menü

Mich auch mal wieder meld...

Hallo zusammen, vielleicht kennt mich ja noch wer ;-)
Wir hatten die letzen Wochen ganz schön viel um die Ohren und bei schönem Wetter waren wir auch nicht wirklich oft daheim, habe nur noch selten Zeit und Ruhe gehabt, hier vorbeizuschauen...
Vielleich ändert sich das ja wieder... die Grosse hat gerade ihren ersten Kindergartentag und Paula fängt langsam an, sich doch auch mal von mir zu lösen... nach fast einem Jahr Extrem-Fremdeln!!! Sie war jetzt sogar schon zweimal für nen ganzen Tag bei Oma und Opa, hat mir morgens zum Abschied gewunken und abends so am Rande registriert, dass ich wieder da bin, um sie abzuholen!! Vor 6 Wochen wäre das noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen... vielleicht auch der 14,5 Monate-Schub?!? Jedenfalls entspannt das die Lage hier sehr, dass sie auch mal ohne mich sein kann und nicht immer an meinem Hosenbein hängt...
So, ich denke, ihr werdet mich wieder öfter lesen...
LG Susanne mit nicht-mehr-fremdel-Paula (16 M) und Kindergartenkind Lara (3J)
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder meld...

Hallo Susanne,
das freut mich ehrlich, daß es so gut läuft bei euch.
Es ist schon angenehm, wenn man weiss, man kann mal was erledigen, ohne immer alle Kinder im Schlepptau zu haben, und sie habens ja gut bei den Großis, die machen ja eh alles, damit ihnen die Zeit nicht lange wird.
Ich bin derzeit selber nur sporadisch hier, schlecht ist mir noch immer :-((, zwar wirds schon ein bissl besser, aber doch noch immer.
Ich bin mal gespannt, wann unser forum wieder zu "leben" beginnt ;-)).
gggglg Claudia und elena und Mini 9+0

Re: Mich auch mal wieder meld...

Hallo Claudia,
ja, hie herrscht wohl so etwas Sommerflaute...
Ich wünsch dir ja, dass die Übelkeit bald vorbei geht, ich selber kenne es zum Glück aus beiden SS gar nicht. Aber so "vergisst" du wenigstens nicht, dass du ss bist ;-) Das ging mir bei der zweiten SS tatsächlich manchmal so...
LG Susanne und Mädels

Re: Mich auch mal wieder meld...

welcome back! gratuliere zum 1. loslösen der kleinen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen