Suchen Menü

Mich als Passive Leserin abmelden muß!!

Hallo ihr Lieben,
da mein zweiter Sohn Mo und Di jetzt in die Sprachföerderung des Landes Baden Württembergs gehen darf, Mittwochs Fußballtraining hat, Mittwoch und Freitag Therapie für die Großen ist und ich für Nicole nur noch morgens Zeit habe, meiner Freundin ihr Frühchen am Mittwoch heim darf, ich 2mal Patentante werde dieses Jahr, ist meine Zeit leider immer kürzer geworden. Ich kann zu keinen Treffen kommen, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe.Und das tut mir sehr leid irgendwie.Also ich werde nur noch ganz selten schreiben können, da ich mich Moms in Touch /Mütter in Kontakt noch anschließen werde und da auch 2 Vormittage jeweils eine Stunde draufgeht. Kurzum, mir geht die Zeit aus.Also werde ich zwar hin und wieder was schreiben können aber wohl sehr selten. Schade, denn ich bin wirklich gerne in diesem Forum und wurde auch nie angegriffen oder angezickt, was ich sehr geschätzt habe.
Also ihr Lieben, bis immer mal wieder liebe Grüße Christina mit Nicole
Bisherige Antworten

Re:Och nöööööö ,Christina...Das ist doch nicht....

dein Ernst :-((( Ich wollte schon eine Vermißtenmeldung aufgeben,habe mir schon gedacht ,daß Du im Megastreß bist....
Ich habe ja auch recht wenig Zeit ,aber wenn ich zuhause bin ,"belohne" ich mich in meiner Kaffepause mit mal immer wieder reinschauen.
Du hast ja wirklich viel um die Ohren -ich dachte schon immer ,ich wär im Streß.Außer Montags haben Sassi und Jule im Wechsel Schwimmen und Reiten und Mittwoch -Abend und am WE muß ich arbeiten. Die Hausarbeit macht sich ja auch nicht von alleine*schönwäre´s
Ich komme zwar auf die Profile kann mich da aber nicht einloggen ???Deswegen hatte ich Dir auch übers Forum geschrieben- ist ja aber irgendwie immer blöd.Kannst Du mir sonst mal deine Email Adresse schicken ,wenn Du hier nicht mehr reinkommst ,kann ich dich ja direkt anschreiben..Wir haben einen neuen Laptop ,da sind die alten Mails leider alle weg.
Ich finde es gaanz schade -aber wenn Du so viel um die Ohren hast ist das natürlich zu verstehen. Du meldest dich doch aber nicht ganz ab ,oder ?????
Ich hoffe , es geht euch sonst allen ( auch deinen Patenkindern !)gut und ihr seid gesund und munter!*!*
GLG auch an meine kleine Nicole und laß dich nicht zu sehr hetzen
GGGGGLG Nicole

schaaade, aber mach's gut! bis irgendwann mal! lg

schade... alles Gute und doch bis bald? GGGLG

Musst dich ja nicht gleich abmelden :-(((

Hallo liebe Christina,
ich versteh bei deinem Zeitplan, daß da nimmer viel übrig bleibt, aber vielleicht hast du ja doch mal am Abend etwas Zeit und schaust dann rein.
Ich bin selber zwar einmal am Tag hier, aber schreiben tu ich auch nimmer so viel.
Ist halt auch recht wenig los hier zur Zeit.
Bitte Christina, bleib uns erhalten, und auch wenns selten ist, aber eine Abmeldung KANN ich NICHT akzeptieren ;-)).
Alles Liebe von Claudia und Elena und Mini 11+3

Re: Musst dich ja nicht gleich abmelden :-(((

Hallo Claudia,
nein, ganz abmelden tu ich mich nicht, schließlich will ich wissen was Euer 2ter Zwerg macht . Gestern hat mich eine Bekannte angesprochen, sie bekam ihr erstes zusammen mit mir beim 3ten und sie ist jetzt auch wieder schwanger und bekommt ihr 2tes im April. Geht es Dir gut?Alles klaro soweit?Ich wünsche Dir einen guten Tag, lg von Christina

Re: Musst dich ja nicht gleich abmelden :-(((

Hi Christina,
danke der Nachfrage :o)), soweit gehts mir jetzt schon recht gut, Übelkeit hat nachgelassen.
Nur heute ist kein guter Tag, weil wir waren gestern auf einer Hochzeit und ich bin erst um 3.30h in der Früh schlafen gegangen, da waren mir die Bsoffenen, mein Mann mit inbegriffen ;-)), dann eindeutig zu viel.
Und das hängt mir jetzt heute nach, bin das nimmer gewohnt, und es dürft mir glaub ich doch ein bissl viel geworden sein.
Aber wird schon wieder besser werden, heute kommt meine Mama noch zu Besuch bis Mittwoch :o)), die wird mich schon ein bissl entlasten.
Euch allen auch einen schönen Tag,
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen