Suchen Menü

Metzingen..nur 203 km..aber ihr könnt auch..

..gerne mal nach Zweibrücken kommen, denn hier steht das grösste Outlet Center von ganz Deutschland...Adidas, Nike, Quiksilver, Diesel, Tom Tailor, Petit Bateau, Ralph Lauren, Versace, Mango, Pilot, Claire DK uvvvvm..und im Sommer wird ausgebaut..na wie wär's????
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Metzingen..nur 203 km..aber ihr könnt auch..

krieesseeeeeeeeee..........heul!!

Re: Metzingen..nur 203 km..aber ihr könnt auch..

Ohje, da reicht mir glaube ich schon Metzingen. Bin eigentlich momentan eh grad ziemlich pleite und hoffe, dass sich das bis zu unserem Metztingen-Trip noch etwas ändert. Sonst muss ich halt nochmal Männe anpumpen. Gottseidank habe ich eigentlich eh schon fast alles für's Baby und für mich brauche ich nicht wirklich was. Aber wer weiss, vielleicht schaffen wir Zweibrücken ja auch noch mal! LG Sandra

Re: Metzingen..nur 203 km..aber ihr könnt auch..

vielleicht kriegen wir ja ein fourmstreffen mal hin.. so mittig in deutschland.. also ich würd da schon hinfahren;O)
muß doch maja unbedingt mal kennenlernen;O)))

Re: Metzingen..nur 203 km..aber ihr könnt auch..

Ja, das wäre schon was. Wäre schon mal interessant die Leute kennenzulernen, denen man intimste Details erzählt, die noch nichtmals jemand aus der näheren Umgebung weiss (Blähungen, Sex, ich erinnere mich auch noch an die Schamlippen von jemandem, die aussehen wie ein aufgequollenes Brötchen *g*, ......) So, jetzt ist aber Sendepause, sollte endlich noch ein Wenig aufräumen, muss bald ins Geschäft. Und geschneit hat es auch schon wieder!

Re: Metzingen..nur 203 km..aber ihr könnt auch..

..au ja..Forumstreffen, mittig in Deutschland..bin ich dabei...wann, wie, wo?? *gg
LG
Sandra

Super Idee!! Komme ganz aus Deiner Nähe ...

Hallo Sandra,
ich bin bislang eigentlich nur stiller Mitleser hier im Forum. Ich habe zufällig mitbekommen, daß Du aus Zweibrücken kommst. Ich komme nämlich aus Pirmasens, was ja nicht allzu weit von Dir entfernt ist.
Wann genau hast Du ET? Vielleicht könnten wir uns ja auch mal privat austauschen oder gar treffen, wäre doch super, oder?
Meine Email-Adresse lautet: [email protected]
Würde mich freuen, von Dir zu hören!!
LG,
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen