Suchen Menü

Merles Taufkleid ist da

Hallo Ihr!
Merles Taufkleid ist heute gekommen und ich bin ganz verliebt und freue mich schon riesig auf die Taufe. Wer mal schauen möchte (Ebay 3750590123).
Essen haben wir auch vorgestern für die Taufe bestellt. Wer sich das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen möchte, der liest weiter.....
Bunte Vorspeisenplatte mit Carpaccio vom Lachs mit Limone und Basilikum, Melonenfächer mit Parmaschinken, Blätterteig mit Spinat + Schafskäse gefüllt, Antipasti
Rinderkraftbrühe mit feiner Einlage, Cremesuppe von der Räucherforelle
Medaillons vom Hirschkalbsrücken in Kirsch-Pfeffer-Sauce, gefüllte Birne, Pfifferlinge, Hähnchenbrustfilets natur und im Knuspermantel mit Früchten + Currysauce, Gemüseauswahl, Butterkartoffeln, Spätzle, Macairekartoffeln mit Speck und Kräutern, Blattsalate mit Vinaigrette und Sahnesauce
Bunter Dessertteller mit Eiscreme, frischen Früchten und Mousse au Chocolate
Hhhmmmm lecker!!!!!
Nächste Woche gehe ich noch zum Friseur und bringe die Wohnung auf Hochglanz, Samstag ein paar Kuchen backen und Tische decken, dann kann es losgehen.
Danke für das Zutexten + LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Merles Taufkleid ist da

Sag mal muss das sein, dass du das schreibst? Da rinnt einem ja das Wasser im Mund zusammen! Und ich sitze hier bei Brot und Wurst ...
Lasst es euch schmecken und eine schöne Taufe!
LG Tina, die leider furchtbar auf gutes Essen steht

Re: Merles Taufkleid ist da

Hi Tanja,
das ist aber echt ein hübsches Taufkleid, habs mir grad angeschaut.
Die Speisen sind aber auch echt der Hammer, da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen.
Wo macht ihr die Taufe denn, weil du schreibst Tische decken?
Sind das zwei Menüs aus denen man wählen kann?
Soooo viele Fragen, sorry ;-).
Wünsche euch ein ganz schönes Fest. Wird bestimmt schön, bei so liebevoller Planung.
Glg Claudia

@Lauli

Hallo Claudia!
Wir essen zu Mittag in einem Restaurant mit Saalbetrieb und haben dort einen seperaten Raum für uns (sind 19 Personen). Danach fahren wir zu uns, wo es Kaffee und Kuchen gibt. Die Kaffeetafel wollte ich dann schön in bordeaux und creme dekorieren. Weiße Tischdecken darüber bordeauxfarbene Chiffondeckchen, braune Metallherzen und creme- und bordeauxfarbene Rosenblätter, so was mache ich echt gerne.
Von der Vorspeise bis zum Hauptgang kann jeder essen was er möchte, es steht alles nacheinander auf dem Tisch. Nur die Nachspeise wird als angerichteter Desserteller gereicht.
LG Tanja

Re: Merles Taufkleid ist da

Bin zwar der geborene Antichrist, aber bei dem Speisezettel und dem chicen Kleid, kann man ja glatt Lust auf Taufe kriegen ;-)
LG Mel

Re: Merles Taufkleid ist da

Hallo Tanja,
das ist ja ein sehr schönes Kleid und das Essen klingt auch super, hmmm lecker Wild, das paßt ja jetzt gut, ich liebe Pfifferlinge *schmatz*
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Tauffest. Wir lassen ja nicht taufen, unsere Kinder will niemand taufen, weil wir keine Kirchensteuer zahlen !
LG Maja die evang. ist aber dafür nichts bezahlen möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen