Suchen Menü

Merle hat den Pastor fast sprachlos gemacht ...

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war Merles großer Tag. Wir hatten uns für eine Taufe während des Gottesdienstes entschieden und es war super schön. Merle hat erst geschlafen, beim Taufen war sie super lieb und beim Segen hat sie den Pastor so angestrahlt, das er nur noch lächeln konnte und fast seinen Faden verloren hätte. Das Essen war super lecker, die Reste werden wir heute noch essen. Danach haben wir bei Kaiserwetter (20° C Ende Oktober - irre!!!) einen kleinen Spaziergang gemacht und so Platz für den Kuchen geschaffen. Allen hat es offensichtlich gefallen und Merle war in ihrem süßen Kleid der Star des Tages. Neben Geld hat Merle noch zwei Kinderbestecke (ein drittes wird wieder umgetauscht!!!) und ein schönes Kindergeschirr bekommen.
So, danke für's Zutexten und LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Merle hat den Pastor fast sprachlos gemacht ...

Hallo,
das hört sich wirklich nach einem sehr schönem perfektem Tag an. Was gab es denn zum Essen?
Stellst du noch Fotos von der Taufe ins Profil?
LG von der Melanie, die auch mal so langsam das Projekt Taufe in Angriff nimmt.

Re: Merle hat den Pastor fast sprachlos gemacht ...

Hallo Melanie!
Fotos folgen in den nächsten Tagen/Wochen, da bin ich immer etwas faul.
Wenn Du Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen möchtest, dann schaust klickst Du hier drauf:
http://kind.qualimedic.de/Q-5950155.html
Zum Kaffee gab es Schokoladentorte + Himmelstorte, die habe ich mir von meiner Schwiegermutter gewünscht. Weil das in unserer kuchenverrückten Familie nicht genug ist, habe ich noch einen Apfel-Preiselbeer-Kuchen, eine C-Frisch-Torte und einen Butterkuchen gemacht.
LG Tanja

Re: Merle hat den Pastor fast sprachlos gemacht ...

Hi, boah voll lecker *schmatz* Nur Wildgerichte sind nichts für mich, hätte wahrscheinlich am Lachs tüchtig zu geschlagen und am Dessert.
So jetzt hab ich einen ganz wässrigen Mund und ich mache doch seit 3 Wochen WW.
LG von der Melanie, die sich jetzt soviel Kartoffel für 2Points reinzieht, bis sie pappsatt ist und von dem leckeren Taufmenü träumt *schnief*

Re: Merle hat den Pastor fast sprachlos gemacht ...

Huhu Tanja, das hört sich nach einem traumhaften Tag an. Wir waren gestern auf der Kirmes und da war es zum ersten Mal auch wunderschön, sonst hat es immer geregnet. Wir haben das richtig genossen mit sauberen Schuhen heim zu kommen *GGGG*
LG RINNA

Re: Merle hat den Pastor fast sprachlos gemacht ...

Hallo Rinna!
Wenn man bedenkt, letztes Jahr am 24.10. bin ich mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen, da hat es geschneit. Ein Jahr später haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Taufe unserer süßen Maus gefeiert.
LG Tanja

Re: Merle hat den Pastor fast sprachlos gemacht ...

Echt verrückt, wie wird es dann sein nächstes Jahr, bestimmt umso schlechteres Wetter wie sonst.
Gruß Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen