Suchen Menü

Merle hat das Durchschlafen begonnen *freu*

Hallo Ihr!
Vor gut 10 Tagen hat Merle wieder angefangen hat 2mal pro Nacht die Flasche zu verlangen, das war mir eindeutig zu nervig, zumal ihr Bruder nachts auch gerne noch mal nach mir schreit oder zu uns ins Bett gekrochen kommt.
Mittwoch habe ich versucht sie mit dem Schnuller hinzuhalten, das hat dann bis 5 Uhr geklappt, dann gab es die Flasche. Donnerstag gab es nur eine Milchschorle (d.h. halbes Pulver bei normaler Wassermenge), das hat sie ohne Murren getrunken. Freitag hat sie einmal um 23.30 Uhr Fencheltee bekommen und ist im Arm eingeschlafen, dann gab es zur gewohnten Zeit um 3 Uhr Fencheltee, den sie auch ohne Gesichtverziehen getrunken hat, da habe ich sie wach ins Bett gelegt. Samstag schlief sie dann ohne Aufwachen bis 7 Uhr bei Schwiegereltern. Und schlief sie dann wie gewohnt um 20 Uhr ein und heute morgen habe ich sie dann um 8.30 Uhr geweckt.
Ob es an der Tee-Geschichte liegt oder ob sie so oder so jetzt durchschlafen wollte??? Keine Ahnung!!! Aber ich finde es super. Jetzt muß ich nur noch Cedric zum Durchschlafen bewegen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Oh, du Glückliche...

Hallo Tanja,
wie ich dich beneide!! Aber wenigstens hab ich Emma jetzt so weit, dass sie Flasche trinkt und so nur noch 1 - 2 Mal die Nacht kommt, im Gegensatz zu vorher mit 4 - 5 Mal und irgendwann werden wir das Durchschlafen auch noch schaffen..*hoff*..mit Tee hat das bei uns leider nicht geklappt..
LG
Sandra

Re: Merle hat das Durchschlafen begonnen *freu*

Hallo Tanja,
ich wünsche dir, dass es so bleibt und ich beneide dich; wir hatten schon bessere Zeiten, was den Nachtschlaf betrifft; derzeit stehen wir bei 3x stillen; nicht viel im Vergleich zu anderen hier, aber es war schon bei 1x.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen