Suchen Menü

Merle erkundet die Weiten unserer Wohnung

Hallo Ihr Lieben!
Merle hat so eben den Weltrekord im Weitrobben aufgestellt. Sie ist vom Spielzimmer, durchs Eßzimmer, durch den Flur zu mir ins Arbeitszimmer gerobbt und das ganze mit dem Zauberstab vom Tierorchester in der Hand. Das sind sage und schreibe 18 Meter. Wahnsinn!!!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Merle erkundet die Weiten unserer Wohnung

Hallo Tanja,
das müssen wir als Erwachsene erst einmal nachmachen :-)))
Es ist einfach gigantisch, wie schnell unsere kleinen verhutzelten Mai/Juni-Babies mobil werden!!
Ich musste vor der erstmalig sich hochziehenden Anna erst mal gestern die nächste Ebene des Schrankes räumen, da sie sich die Fotokiste gegrabscht hat.
Und heute habe ich sie ca. 5x von unserer Zimmerpalme weggezogen, ans andere Ende des nicht kleinen Wohnzimmers gelegt, und konnte dann beim Robben quer durch den Raum zusehen, wie sie dann wieder lustig an den Blättern zog.
Na toll, aber wir habens ja nicht anders gewollt. ;-)
LG, Daniela + Anna

Re: Merle erkundet die Weiten unserer Wohnung

Hallo Daniela!
Ja, so langsam dekoriere ich meine Wohnung wieder kindgerechter. Nach Cedrics Sturm-und-Drang-Phase stand der übliche Schnickschnack nun wieder an seiner Stelle, aber da Merle jetzt mobil ist, heißt es wieder hochstellen, was einem lieb und teuer ist.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen