Suchen Menü

Merkmale für Übelkeit?

Guten Morgen erst mal noch!
Bin heut 7+1 und werde ständig gefragt, ob es mir schon übel sei!? Ist aber (Gott sei Dank) net so! Die behaupten dann alle das das noch kommt! Meine Frage: Wovon hängt dennn des ab, ob es einem Übel wird, oder nicht??? An der Ernährung?? An den Hormonen??? Ich denk bei 7+1 sind die doch bestimmt schon enorm hoch, oder??? Und manche erbrechen ja schon, bevor sie überhaupt 100% wissen das sie Schwanger sind!? Ganz liebe Grüße an alle!
Bisherige Antworten

Re: Merkmale für Übelkeit?

Es soll ja an den Hormonen liegen, aber nicht nur. Sonst gäbe es ja kaum Frauen, denen es blendend geht. Die haben bestimmt auch eine Hormonumstellung. Keine Ahnung, aber ich kenn auch eine, der war es bei Nr.1 und jetzt bei Nr.2 auch überhaupt nicht schlecht. Und ich dagegen kämpfe schon das 2. Mal. Sei froh, wenn es dir nicht schlecht ist. Kannst ja mal deinen FA das nächste mal fragen, warum es den einen so und den anderen anders geht.
Liebe Grüße
Jana

Re: Merkmale für Übelkeit?

Hi Nadine!
Bin heute 7+2 und mir ist kein bißchen übel.... Manchmal denke ich schon da stimmt was nicht. Aber die Ärtzin sagte es könne noch kommen. Also hoffe mal lieber nicht darauf!
Mir geht es sooo super das ich manchmal vergesse das ich schwanger bin. Wenn nur nicht diese Müdigkeit wäre.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen