Suchen Menü

Mensfrage: ist DAS normal????

Hallo Ihr Lieben!
Tja, jetzt hat es mich leider auch erwischt *heul*.
Nach 18monatiger Mensfreiheit hat sie mich am Wochenende kalt erwischt.
Und seit dem blute ich wie ein Schw...
Samstag fing es an und bis heute ist immer noch keine Besserung in Sicht. Wo kommt denn das alles her????
Habt Ihr das auch?
Bleibt das jetzt so *ängstlichindierundeguck*?
Liebe Grüße von der ausgebluteten Fredi :o/
Bisherige Antworten

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Hallo Fredi!
Ich hatte meine Mens leider schon acht Wochen nach der Geburt das erste mal wieder. Bei mir ist die Blutung dann echt jeden Monat schlimmer geworden. Ich habe jedes mal eine ganze Woche lang geblutet wie blöd. Ich nehme deshalb jetzt wieder die Pille, auf Verbluten hatte ich keinen Bock. :-)
LG Mela

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Huhu Mela,
nee, auf Verbluten fahre ich auch nicht so ab ;o)
Aber ich wollte eigentlich nie mehr Pille nehmen *seufz*...
LG
Fredi

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Hallo Fredi,
habe die rote Pest auch am Wochenende zum ersten Mal wieder bekommen, hat toll gepasst, was SchwieMus 80. Geburtstag, und ich hatte tierische Bauchweh. Nach 10 Pillenjahren kann ich mich nur noch sehr schwach daran erinnern, dass es damals auch immer eine recht blutige und schmerzhafte Angelegenheit. Ist vielleicht (leider) normal so?
LG
Yvonne

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Ach wie schön, eine Mitbluterin *ggg*
Vor der SS war ich 1,5 Jahre pillenfrei und die Mens war nie so stark....
Naja, schauen wir mal, wie es nächstes Mal wird.
LG
Fredi

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Hallo,
ja das ist wohl normal. ich hab auch bei der ersten Mens bei beiden Kindern geblutet wie sonst was. jetzt ist dank Pille zum Glück alles wieder normal.
LG Manu

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

*buhuu*, will aber keine Pille mehr nehmen...
Deinen Worten entnehme ich, dass es danach anscheinend auch nicht besser geworden ist?
LG
Fredi

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Huhu,
doch, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Jetzt dauert die Mens max. 4 Tage und ist total harmlos :-)
hatte mir im September die Kupferspirale einsetzen lassen, aber die hab ich mir im Dezember direkt wieder ziehen lassen
(Schmerzen, Ausfluss und heftige Blutungen).
Wollte eigentlich auch keine Pille mehr nehmen, aber so fühl ich mich ganz wohl.
LG Manu

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Hallo Fredi,
hab meine Tage auch relativ schnell nach der Geburt bekommen (war ebenso überrascht wie viel Blut man lassen kann!). Bei mir haben die Blutungen inzwischen nachgelassen auch ohne Pille. 1.+2. Tag blutet zwar noch mehr als vorher aber auch nicht mehr so tragisch. LG Karin und Maleen (12.6.04)

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Dann hoffe ich einfach mal, dass es sich mit der Zeit verbessert.
Danke für Deine Antwort und
LG
Fredi

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Hallo Fredi!
Tja,ich hatte meine P nun auch "schon" zum 3mal seit der Geburt und auch ich blute unheilmlich stark,vorallem am 2.Tag!
Obs besser wird...???...keine Ahnung,aber ich denke&hoffe schon mit der Zeit.
Bist aber nicht alleine und "normal" ist es denke ich auch ;o)-leider!
LG,Moni

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Huhu Moni,
naja, dann hoffen wir mal, dass es mit der Zeit besser wird, denn die Pille kommt für mich nicht mehr in Frage.
LG
Fredi

Re: Mensfrage: ist DAS normal????

Hi Fredi...
...ist zwar ein schwacher Trost, aber JA BEI MIR IST DAS AUCH SO... mein Doc meint, dass kann schon eine ganze Weile dauern, aber sich immer noch "geben"
GGGLG und *tröst* sowie *daumendrück*,
Stephie ( die es aber früher schon dolle hatte )

PS

... also bin auch gerade wieder "dran" und bin dann nur müde und mir ist schwindling nach 2-3 Tagen... kann Dir nur Eisen empfehlen, die Kapseln aus der Schwangerschaft oder Kräuterblut (-Kapseln)
GGGLG Stephie, die Dich echt gut versteht :-/

Re: PS

Echt?
"Bluten" wir zusammen? *gggg*
Ohje, sogar schwindelig ist Dir? Das ist ja heftig :o/
Ja, da fährst Du mit Kräuterblut bestimmt gut.
Das Problem war halt auch, ich war so gar nicht vorbereitet und hatte nur noch "normale" Tampons da, die irgendwie "weggespült" wurden *g*
Zum Spazierengehen mußte ich mir dann zusätzlich noch ne Binde (oder besser gesagt Windel) einlegen, die ich noch von Wochenblutzeiten hatte....
Tjaja, wir Frauen sind schon arme Tiere *snüff*.
Sag mal, hab das damals mit Deinen Schwieeltern gelesen.:o((
Hat sich das eigentlich wieder etwas gebessert? *hoffhoff*
Liebes Grüßle
Fredi

Re: PS

Hi nochmal Du :-)
Jaaa.... es ist wirklich immer noch arg. Obwohl ich gleich 6 Wochen nach der EBD, also ziemlich bald nach dem Wochenfluß, wieder die Mens hatte. Aber mein FA meinte, das ist IMMER NOCH eine Umstellung, und kann sich noch wieder geben. Echt blöd gell, wenn man auch hört, dass es bei ganz vielen Frauen angeblich nach der 1.Geburt besser wird als vorher?
Ja, ich habe auch von Always die Nachtbinden und dann ultra long plus *ggg*. Das drückt es ja freundlich aus... meine OBs kann ich auch in der Deko-Box vergessen, echt!
Danke auch der lieben Nachfrage wegen den Schwiegers... nö, ist immer noch schlimm :-( Er ist seit Wochen beleidigt, heute ist er wieder hier auf dem Gelände aufgetaucht, wohl ein Werkzeug suchen oder so, und ist wieder abgetigert. Die SchwieMu guckt 1-2 mal die Woche für einige Minuten rein, fragt zwar nix, aber tut insgesamt einfach, als wäre gar nix, Vogel-Strauß-mäßig...
Ist das bei Euch auch manchmal so? Er ist ja auch schon früher beleidigt aus dem Zimmer raus, weil unser Kleiner nicht mit ihm gelacht hat (!!!) er findet, ALLE anderen Kinder würden IMMER mit ihm lachen, nur unserer nicht :-( Dabei ist er so fröhlich... außer sein Opa macht laute alberne Geräusche *seufz*
Wünsche Dir, dass es auch besser wird mit der fiesen Mens!!! Schwimmen, reiten, joggen und alles aus der Tampon-Werbung - alles Lüge ;-) *ggg* nicht möglich...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie :-)

Re: PS

Hallo Stephie,
sorry, dass ich erst so spät antworte, war aber viel unterwegs ;o)
Ach Mensch, es tut mir sehr leid für Dich, dass sich die Lage mit den Schwiegers immer noch nicht entspannt hat :o(
Das ist sicherlich sehr belastend für Dich!
Mich würde sowas kaputt machen, da ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin.
Kannst Du denn nicht wenigstens mit der SChwiegermutter mal klar Schiff machen? Vielleicht hat sie ja wenigstens Einsicht, dass das so nicht weitergehen kann...
Nein, GsD ist das bei uns nicht so. Die Eltern meines Mannes wohnen ca. 20 km entfernt und kommen eigentlich so gut wie nie unangemeldet.
Ich wünsche Dir trotz aller Wiedrigkeiten ein schönes Osterfest und laß Dir die schönste Zeit unseres Lebens, nämlich die mit unseren ´kleinen Schätzen, nicht verderben *dichmalliebdrück*
LG und viele dicke Ostereier wünschen Dir und Marvin,
Fredi mit Henry
P.S.: 1. Mens habe ich jetzt GsD überstanden OHNE Bluttransfusion ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen