Suchen Menü

Mens wieder da?!

Hallo miteinander!
Ich schätze meine Mens ist zurück *seufz* hatte sie so gar nciht vermisst. Die Entbindung liegt zwar erst 6 Wochen zurück, aber wenn die altbekannten Bauchschmerzen dabei sind, kann ich doch davon aus gehen, dass das die Mens ist - oder was meint ihr?
Beim Wochenbettfluss soll man ja keine ob verwenden - darf ich denn jetzt wieder? Wer weis das?
Danke, Simone und Lars (*7.5.4)
Bisherige Antworten

Re: Mens wieder da?!

hallo simone
ob das deine mens ist weiss ich nicht, aber tampons darfst du auch wärend dem wochenfluss verwenden, habe grad letztens frau grein gefragt sie meinte das wäre veraltet früher sagte man das das nicht gut wäre, die ersten tage wo es noch sehr stark ist sollte man binden nehmen aber dann könne man ruhig ein tampon verwenden!!
also kannst du die ruhig jetzt nehmen ;-) egal was es ist *g*
wie lange ist denn dein wochenfluss versiegt?
ich bekam damals bei der ersten auch nochmal blutungen ca1 woche nachdem der wochenfluss weg war, meine fä meinte aber das war noch nicht meine tage da wäre eine längere pause dazwischen, ob ich da unterleibsschmerzen hatte weiss ich jetzt allerdings nicht mehr!
lg tina (21.6.ks)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen