Suchen Menü

Mens-Frage ...

... gibt's hier außer mir noch jemanden ohne Mens?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Mens-Frage ...

sillste noch? sei doch froh! leider hab ich meine schon viel zu lange wieder! vor allem viel stärker als vorher + mit mehr schmerzen :-((( hab vorher die pille genommen + wollt meinen körper jetzt eigentl. mal hormonfrei halten, aber wenn die schmerzen so weitergehen + die stärke der blutung dann werd ich sie mir wohl doch wieder holen! lg coko

@Corinna

Hallo coko,
Bezüglich deiner Mensproblems..
(Hatte ich auch mal) Hast du schon einmal Mönchspfeffer versucht? Man müsste den natürlich eine Weile nehmen, bis es anschlägt.
Da ich aber mehr auf Homöopathie "stehe", hat mich meine HP behandelt - meine Schmerzen wurde ich fast ganz los! Aber da gibts eben nicht ein Mittel für alle.
Mönchspfeffer könnte aber auf jeden Fall erleichterung bringen - ganz OHNE Hormone :-)
Lg
Mia

Re: @Corinna

taugt das dafür auch? hatte das glaub ich für mein brustspannen damals! werd ich gleich mal im beipackzettel nachlesen! danke dir vielmals für diesen tip! lg coko

Re: Mens-Frage ...

Ja, ich stille noch, ansonsten würde ich mir wohl Gedanken machen ;-) und ich kann noch drauf verzichten ...
LG Tina

mich, mich, mich!!!

hallo tina! ich bin auch noch mens-frei. macht mir aber gar nix, bei andi hat es ueber ein jahr gedauert bis ich die mens wieder hatte. lg mars

ich auch

Bin jetzt gerade beim Abstillen und habe drei bis vier Mahlzeiten ersetzt. Mal sehen, wie lange das noch dauert.
lg, annette

Re: mich, mich, mich!!!

Mir macht's auch nichts, und es kann meinetwegen auch noch lange dauern.
LG Tina

Ja, ich :-)

Und darüber bin ich auch froh :-)
glg
Mia

Re: Ja, ich :-)

Ich auch! Wie geht's übrigens deiner 'Absturzmaus'? Ich glaube, da haben deine Sternchen gut über deine Tochter gewacht.
LG Tina

Re: Ja, ich :-)

Danke der Nachfrage :-)
"Absturzmaus" gehts blenden - bis auf häufigeres jammern...
Aber sie hält sich tapfer.
Morgen gehen wir zu unserm KiA. Evt werden schon die Fäden gezogen.
Und das Schlüsselbein scheint sehr gut zu heilen.
Mal kucken.
Ich glaube wir hatten superglück im Unglück!
Viele kleine Schutzengel.
Melde mich evt. erst nach Kärnten wieder.
glg
Mia

hier auch noch eine :-)

p.s. seit nun 39 monaten :-))

JA ich! Bin begeistert! Stille noch

Das erste Mal vor 4 Wochen *schade*..

ja und ich finds toll gllg ...

Glaub' mir, ich auch! ;-) LG Tina

Ich auch noch nicht. :0)))

ja...

Hallo Tina,
ich habe meine Mens auch noch nicht wieder. Ich stille noch und außerdem habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Woran es nun liegt, kann ich nicht sagen. Ich bin allerdings sehr froh darüber und kann darauf gerne verzichten.
LG Marion

Re: ja...

hallo marion, wenn es fuer dich ok ist, schreib mir bitte, wie das einsetzen von der hormonspirale war und wie es dir jetzt damit geht - ich bin naemlich in zwei wochen dran und bin schon ein bissl aufgeregt deswegen. lg mars

Re: ja...

Hallo,
das Einsetzen der Spirale fand ich sehr schmerzhaft. Ich habe zwar extra ein Zäpfchen bekommen, das den Muttermund öffnen soll, das konnte aber meiner Meinung nach nicht so schnell wirken. Ich habe das Zäpfchen bekommen, anschließend musste ich ins Wartezimmer und kaum das ich saß, wurde ich schon wieder aufgerufen. Das Einsetzen hat aber nicht sehr lange gedauert und danach hatte ich nur noch ein ganz leichtes Ziehen, so als wenn man seine Mens bekommt. Zwei Tage später war auch das Ziehen weg und seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ab und zu hatte ich mal ganz leichte Schmierblutungen, aber die scheinen auch vorbei zu sein. Ich würde mir die Spirale auf jeden Fall wieder einsetzen lassen und hoffe das ich meine Mens während dieser Zeit auch nicht wiederbekomme.
LG Marion

Re: ja...

hallo marion, danke fuer die auskunft. ich krieg beim einsetzen eine lokale betäubung durch einen spray und hoffe mal, das die auch wirkt. bis jetzt hab ich meine mens ja noch nicht wieder, das kann von mir aus auch so bleiben ;-))) wie lange haben die schmierblutungen bei dir denn circa gedauert (ich hab was von ein paar monaten gelesen)? lg mars, bin jetzt schon ein bissi weniger aufgeregt

6 Monate - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen