Suchen Menü

Melden uns auch mal wieder!

Hallo Zusammen
Leider konnte/kann ich nicht mehr oft im Forum sein, da es mir z.Z. mega schlecht geht!
So Gott will, bekommt Sophie im Juni ein Geschwisterchen und das macht mir wieder ganz schön zu schaffen :-) Ich k...mir (wie schon in der SS bei Sophie) die Seele aus dem Leib...habe schon wieder ziemlich abgenommen und mein Mann war jetzt 4 Wochen im Militärdienst*hätteheulenkönnen*.
Sophie geht es prima und am Mittwoch wird sie ja 18Mt alt und wir gehen in die Kontrolle..sie entwickelt sich aber prächtig und ist eine sehr STARKE Persönlichkeit*ggg*...wehe es geht nicht nach IHREM Kopf dann flippt sie im Moment richtig aus und stellt die Unterlippe nach aussen und heulheulheul!
Also, wollte nur ein Lebenszeichen geben und sagen das wir euch vermissen.
LG Tanja, Sophie 09.05.2004 und Krümel 8+2 (ET 16.06.2006)
Bisherige Antworten

Re: Melden uns auch mal wieder!

Hallo Tanja,
uiuiui, das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, dass deine Ko...ei bald wieder vorbei ist und du eine tolle Schwangerschaft hast!! Hihi, das Temperament kenn ich von Emma und eine Mimik hat sie, eine vollkommene Schauspielerin, sag ich dir ;-)) Ob das den Stieren im Blut liegt??
GLG
Sandra + Emma, auch 09.05.04 ;-))

Und ob das den Stieren im Blut liegt..

ich kann ein Lied davon singen .Habe 2 davon:-))Meine Freundin hat übrigens auch am 9.5 Geburtstag- da wird noch was auf uns zukommen
GLG Nicole(ruuhige Jungfrau) mit David 5.5 04 und Lars 6.5.66

Also ich bin ein Stier und

ich bin absolut ausgeglichen, ruhig, friedlich, lethargisch - wer's glaubt ... ;-))))
Marja ist Zwilling und auch so ein Temperamentbolzen ...
und @ tanja - hoffe,dass die Kotzerei bald vorbei ist und alles Gute für das Kleine
LG Tina

Re: Melden uns auch mal wieder!

Hallo Tanja,
das ist aber schön;-) Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich gehts Dir
bald wieder gut und die kannst die SS genießen. Ich vermute ja fast das
Mädchen einfach so sind wie Du Sophie beschreibst;-) Hanna kann das
auch super. So ein Verhalten kenne ich in so frühem Alter gar nicht von
den Jungs. Habe es aber schon oft von Mädchenmüttern gehört.
alles Gute für Euch,
Malati

Re: Melden uns auch mal wieder!

schön, daß sophie sich so gut entwickelt! zu blöd, daß du aus dem ko... nicht rauskommst! aber vielleicht isses ja "schon" in 4 wochen vorbei! lg coko

Re: Melden uns auch mal wieder!

He gratuliere! :-)))))
Das mit den SS-Beschwerden kenn ich ja zur Genüge. Aber gottlob geht das schon bald wieder vorbei. *tröst*
Alles Gute für Euch 4
veranna

Re: Melden uns auch mal wieder!

Hey das ist ja toll :-))).
Scheinbar ists bei uns im Forum auch ansteckend dieses SS-Virus :-).
Ich wünsche dir, daß die Übelkeit und ...... bald ein Ende hat, damit du die SS geniessen kannst.
Diese STARKE Persönlichkeit, um nicht Zicke oder Sturschädel zu sagen ;-)), hab ich auch zuhaus, die ist auch so ein kleines Hörndlviech, und die kanns, uiuiuiui.
Stier wie er leibt und lebt ;-))
Gute Besserung an dich und alles Gute für die SS
lg Claudia und Elena 18mon und Bebi 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen