Suchen Menü

Melde mich zurueck!

Hallo zusammen! Vielleicht ist ein paar von euch ja aufgefallen, dass ich mich seit gut 10 Tagen nicht mehr gemeldet habe. Wir haben Urlaub bei meiner Familie in Augsburg gemacht. Sammy hatte super viel Spass und ist ein absolutes Opa-Kind geworden. Ploetzlich ass er auch dort einfach vom Tisch mit und wenn Opa ihn fragt, "wie gross ist er denn?", dann reisst er die Arme in die Hoehe! Also, ich glaub, ich muss oefter mal heim fahren, denn da lernt er jedes Mal was Neues! GGLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Na eeeeendlich :-))) *freu*

Hallo Heike :-))
ich hab mir schon gedacht, wo ihr seid. Aber gsd wart ihr nur im Urlaub ;-).
Schön wenn ihr es schön hattet bei deinen eltern.
Ich glaub das hängt mit der Luftveränderung zusammen, daß sie dort immer was neues lernen. Ist bei Elena auch so, voll witzig, gell?
Ich find das so süss, wenn sie die Arme in die Höhe reissen und zeigen wie gross sie sind, Elena kann das auch schon, aber mir gefällt sie immer wenn sie winkt, wenn nur sage, daß wir baba gehen ;-). Immer auf Achse sein will, die kleine Maus *hihi* von wem sie das nur hat *zwinker*.
Schön daß ihr wieder da seid, aber ich muss zu meiner Schande zugeben, daß ich gar kein "vermisst" Posting reingestellt hab, aber wenn das Wetter so toll ist, da bin ich auch eher selten da, versäumt hast nix, ist ziemlich tote Hose hier :-(.
glg Claudia und Elena

Re: Melde mich zurueck!

na das ist doch schön! willkommen zurück! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen