Suchen Menü

Melde mich mal für 1 Woche ab...

.. haben endlich mal Urlaub ( Weihnachten / Neujahr war ja nix, wegen Hand.OP Anfang Dezember ).
Wünschen Euch allen eine gute und gesunde Woche und wir werden auch versuchen, uns mal ( möglichst ohne vor-dem-PC-Hocken ) eine Woche zu erholen, wenn wir auch jetzt nicht verreisen. Aber unterwegs sein wollen wir trotzdem ziemlich viel, z.B. Besuche machen... und auch daheim ein paar Sachen erledigen, wie Bilderbücherregal für Marvin bauen! Das sind nämlich ganz schön viele Bücher inzwischen, da er sehr gern welche anschaut :-)
Also, falls uns auch jemand vermissen sollte ;-)
Viele liebe Grüße an Euch alle und bis bald!!!
Stephie & Marvin
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal für 1 Woche ab...

Hallo Stephie!
Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche, wenn man erstmal ein paar Tage PC-Entzug hinter sich gebracht hat, bemerkt man sein Fehlen bald gar nicht mehr.
LG Tanja, die Montag in den CP fährt *freu*

Stephiiiiiieeeeeeeeeee :-))))

Na klaaaaaaar vermiss ich dich, schon jetzt :-).
Aber urlaub braucht jeder und von daher wünsch ich euch einen wunderschönen :-))).
Ich hoff euch gehts soweit allen gut und es ist auch sonst alles ok.
Wünsche dir und deiner Family gute Erholung und bis bald.
lg claudia und Elena und Nils 33.SSW

Re: Melde mich mal für 1 Woche ab...

Liebe Stephie!!!!!
So wünsch ich euch eine super-tolle-erholungsreiche-Faimlienwoche!!!!!!!
Vielen Dank auch für deine m@il und ich schreibe dann nächte Woche auch wieder,gell!
Dicken Knuddler an Marvin Eric und euch beiden liebe Grüsse,
Moni&Lucy

Re: Melde mich mal für 1 Woche ab...

viel Spass im Urlaub und schöne Erholung wünscht Maja mit Tabea und Luca

Re: Melde mich mal für 1 Woche ab...

schaaade, aber euch viiiiel spaß! bücher liest jonas auch total gern! bis bald! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen